Webserver teilen ?!?

Peer

B1G-Software-Kunde
Hallo,

habe zwei Webserver und suche jemanden der vielleicht einen reseller account will, sprich sich mit mir den Server teilen will. hab nur nen paar kleine Seiten drauf zu laufen die nicht wirklich traffic machen. also wenn einer Interesse hat, schreibt mir: mail@pd81.net

Gruß,
Peer
 
hallo, der server hat 512 mb ram. was eigentlich völlig ausreicht. schränke den reseller nicht ein. im moment sind nur meine PbeM Ligen drauf, die aber zur Zeit eh still stehen.
 
na mindestens 20 GB weiß jetzt nicht wieviel die platte genau hat aber würde das dann halbe halbe machen. oder vielleicht findet sich noch nen dritter.
tendiere da aber eher zu einer -1 also offen da ich mit meinen sachen so 500- 1000 mb belege.
 
dachte so an 10-20 euro.
würde am anfang gegen 20 tendieren, wenn ihr aber noch einer interesse hat oder du noch einen kennst der interesse hat. dann würde ich natürlich weniger nehmen. will wie gesagt kein geld damit verdienen. eben nur das der server bisschen mehr genutzt wird und kosten teilen.

kannst ja per mail weiter schreiben: mail@pd81.net
 
20 € ist völlig okay für mich, jetzt ist nur noch folgendes:

schicke mir am besten mal folgende Daten:

1. Bei welchem Provider ist der server
2. entweder die bezeichnung des server, oder genaue daten

danke
 
kann ich gerne machen. wenn ich heute abend zu hause bin schicke ich dir die sachen. server stehen bei strato im rechenzentrum berlin.
 
wer noch etwas webspace braucht kann sich auch bei mir melden.

ist ein DualCore Prozessor mit 4 GB Ram und 2 x 120 GB STA Platten :))

Also wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden. Will damit kein Geld verdienen... hab nur noch etwas platz :))

by Andy

bei Interessse einfach melden...

webmaster@wandreas.de
 
Last edited:
hatte strato nochmal gefragt, aber leider noch keine antwort bekommen. suche gleich nochmal meine unterlagen durch.
sind zwei root server sr. reichen voll aus. der eine server wird in den nächsten 2 wochen neu aufgesetzt und im moment sind da dann auch keine projekte drauf.

ich kurbel das nochmal bisschen an. wollte nämlich bevor ich da alles neu mache mal nen harbwaretest machen lassen.

der andere server hat ein paar projekte, der traffic im monat schwankt zwischen 5 - 9 GB. denke das drückt die sehr geringe serverauslastung sehr gut aus.

wenn du willst kann ich dir jederzeit den reseller account einrichten.

Gruß Peer
 
Anbei die Daten zu Ihrem STRATO HighEnd Server SR vom Januar 2004:

Intel Celeron 2400 MHz
75 GB Traffic
512 MB Arbeitsspeicher
60 GB Festplatte

und Ihr Treueserver SR vom August 2006

Intel Celeron 2400 MHz
1000 GB Inklusiv-Traffic
512 MB RAM
60 GB oder 80 GB Festplatten ohne RAID


wobei ich aber am überlegen bin auf den STRATO HighEnd Server SR4 zu wechseln.
bei dem server vom August 2006 kann ich dir sofort nen account anlegen, wenn du willst.


Gruß Peer
 
Back
Top