Vorschau auf Version 7.3

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
Sorry wenns nervt, aber wird es den bereits vor einem Jahr angekündigten SyncML-Server für 7.3 geben?

http://board.b1gmail.com/showthread.php?t=13679&highlight=eigener+SyncML-Server
Nein, zumindest nicht in der ersten Betaversion. Angekuendigt wurde da uebrigens auch nie etwas. Das Projekt existiert aber weiterhin. Ich denke aber, dass es im Interesse aller ist, wenn wir den Release der Version 7.3 nicht weiter verschieben sondern die SyncML-Funktionen nachliefern.
 
Last edited:

Webby

B1G-Software-Kunde
Na, das man dem Kunden unter beta. Xxx. De schon die Version mit zeigen kann. Ist der b1g Mailserver kompatibel.... Das meinte ich...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

mbaumert

B1G-Software-Kunde
Ganz blöde Frage: ich möchte die Beta Version nebenbei zur 7.2er laufen kassen.
Ist es aus technischem Grund möglich, die gleiche Datenbank zu verwenden, oder verändert die 7.3er irgendwas womit die alte Version nicht mehr anfangen kann?

Grund dieser ist einfach, dass ich meinen Nutzern die Möglichkeit zum testen der neuen Version gebe ohne das Daten fehlen oder ich jedesmal die DB kopieren muss.

Danke!

Lg
 

My-Freemail.de

B1G-Software-Kunde
Hallo :)

UpDate war super...
Ein paar kleine Darstellungsfehler sind noch vorhanden!
Aber sonst schauts echt gut aus.

Ein Beispiel:
Im AP werden einzelne Icons (im linken Menü) größer
und einige etwas kleiner angezeigt... Sieht komisch aus
und verschiebt die Tabelle einwenig.

Sonst TOP!
 

Attachments

My-Freemail.de

B1G-Software-Kunde
Also die kleinen Icons sind bei mir 16x16 und die großen 32x32

Und das nicht nur bei "Einstellungen". In allen Menüs sind paar
kleine und paar große bei...

Mir ist auch aufgefallen, das zwischen den Icons und dem Text
jeweils 1 Leerzeichen fehlt :)
 
Top