[Vor dem Kauf] vB Integration

Brinkley

New member
Hallo,

ich liebäugle mit einen Kauf, aber mir fehlt noch die Möglichkeit zur VBulletin-Integration.

Ist in dieser Hinsicht schon was draußen oder geplant ???? ?( ?( ?( ?(

Dann würde ich sofort losschlagen :))

Gruß
 
Mit dem Release der neuen Version (6.1) ist ein Integrationskit geliefert worden - mit PHP-Kenntnissen ist eine Integration also nun einfacher als zuvor möglich, eine fertige Lösung speziell für das vB ist uns allerdings (noch) nicht bekannt.
 
nickolas said:
Mit dem Release der neuen Version (6.1) ist ein Integrationskit geliefert worden - mit PHP-Kenntnissen ist eine Integration also nun einfacher als zuvor möglich, eine fertige Lösung speziell für das vB ist uns allerdings (noch) nicht bekannt.


Gibt es davon eine Readme / Beispiel ???
Soo fit zumindest in Programmieren bin ich ja nun doch nicht, obwohl ich selber Hacks anpasse. !?

Gruß
 
Das gibt es für gar keine Software, mit Hilfe der Datei kannst du jedoch Integrationen einfach vornehmen, musst aber PHP können.
 
das würde mich auch interessieren. laut info gibts ne anleitung in der hilfe, aber die is ja noch nich fertig :D also die anleitung, nicht die hilfe
 
Das "anschieben" wird im Internet auch verdenglischt "pushen" genannt und ist bei Foren-Beitreibern sowie Nutzern recht unbeliebt ... Freunde machst du dir so also nur wenige, und die Anleitung kommt IMHO nicht schneller.
 
Back
Top