Traffic und Hosting -Angebote

fritz

B1G-Software-Kunde
#21
Na dann zurück zum Thema
utang said:
Was werden die mit "@ - Domains = 60" meinen ? *grübel*

@-Damains sind eine Art Subdomain. Im Klartext heißt das, Du kannst Deine Emailadresse als Domain verwenden. Also http://utang@primahost.de.

Sollte man nur bei bedenken, daß die meisten Leute mit der einfachen Unterscheidung Emailadresse und Domain schon überfordert sind, verwirrt sie nicht zusätzlich ;(

@alle zukünftigen Verkäufer von Domain und Webspace:
Damit seid ihr Provider, mit allen Pflichten!!! Drei Ausrufezeichen von mir bedeuten was 8o
Sucht mal hier im Forum nach dem Stichwort RegTP, Emailüberwachung, 1000Emailadressen usw..
Es ist nicht mit Domain weiterverkaufen, Serverspace teilen und der natürlich notwendigen Gewerbeanmeldung getan.
:(
 
J

Jens Weber

#22
fritz said:
Na dann zurück zum Thema



@-Damains sind eine Art Subdomain. Im Klartext heißt das, Du kannst Deine Emailadresse als Domain verwenden. Also http://utang@primahost.de.

Sollte man nur bei bedenken, daß die meisten Leute mit der einfachen Unterscheidung Emailadresse und Domain schon überfordert sind, verwirrt sie nicht zusätzlich ;(

@alle zukünftigen Verkäufer von Domain und Webspace:
Damit seid ihr Provider, mit allen Pflichten!!! Drei Ausrufezeichen von mir bedeuten was 8o
Sucht mal hier im Forum nach dem Stichwort RegTP, Emailüberwachung, 1000Emailadressen usw..
Es ist nicht mit Domain weiterverkaufen, Serverspace teilen und der natürlich notwendigen Gewerbeanmeldung getan.
:(

1000000000000000000......00000000000000% ACK ! ...und ich spreche aus erfahrung ;)
 

BaD

New member
#24
Es ist schon fatal
Ein Reselllerlink und schon fangen se an webspace zu vermieten ohne überhaupt mit linux umgehen zu können *gg
Na en Glück für die das es WindowsServer gibt :)
 

BaD

New member
#26
Nöö das ned aber selbst das jemand der offensichtlich keine Erfahrung hat mit Serversystemen reverse dns dns allgemein shellsystemen ircd bnc eggdrops
phpadministration oder gar cgi geschweige denn zu wissen wo und wie man tld`s reggt *g
das find ich schon hammer

sorry , nur ich frage mich immer wie jemand dann supporten will
 

BaD

New member
#27
Axo nochwat
Es geht ned "nur" immer über den Preis !
Ein guter Support wie man ihn zum grossen Teil von Patrick kennt
ist viel wichtiger auf lange Sicht.
Im Preis wirste gegen die grossen ned konkurieren können .
Werbe mit gutem Support ned mit Preis dann wirste auch jede Menge Kunden angeln können.Da bin ich sicher :)
 
J

Jens Weber

#28
man nähert sich hier WHL-posts/verhältnissen *gg* "ich will webhoster werden" "wie werd ich webhoster" da gibts viele lustige themen, da lacht man sich schlapp!
 
#29
BaD said:
[...]
Na en Glück für die das es WindowsServer gibt :)
Man sollte sich nicht dem Trugschluß hingeben, anzunehmen das ein Win-Server einfacher wäre zu administrieren.

Viel wird auch da über die Konsole gemacht und mit "Ja, Weiter, Weiter, Fertig" hat man noch lange nicht eine Webdienst sicher installiert und konfiguriert.

Gruß Mika
 
Top