Tod aller Freemaildienste

Status
Not open for further replies.
fritz

Aber, für einen Deutschen gelten deutsche Gesetze, auch wenn sein Server irgendwo steht.
QUATSCH !

Auch wen Du deutscher bist, nimmst du eine CNO Domain, Registrierst diese auf den name deiner KATZE auf eine Irgendwelche Adresse (Meine Seit 1980 Tote Oma in Rumänien), mit eine Free mail Adresse von www.home.ro und Dann mahl Sehen wer dich da Anquatscht (auser mein OPA aberder hat auch den Löffel abgegeben Seit 1982). :tongue:

Ich kann z.B. so ein Dumping Server bei server4you.de Mieten,
über http.net die Domains Registrieren (Alle Admin-C sind meine TOTE GROßELTERN in Rumänien) und Mahl Sehen was passiert.

Ich Sage dir:

NICHTS PASSIERT :))

Der Server kann Nicht Grundlos Abgeschaltet Werden weil der Admin-C unterligt nicht den Deutschen Gesetz weil er nicht in BRD Wohnhaft ist und ist auch NICHT Verpflichtet Die Deutsche Gesetze zu kennen. Passiet so was sind wir Sehr Schnell im Bereich Ausländerhas / Rasismus drin und dann wird es Lustig.
 
Last edited:
TransX said:
QUATSCH !

Auch wen Du deutscher bist, nimmst du eine CNO Domain, Registrierst diese auf den name deiner KATZE auf eine Irgendwelche Adresse (Meine Seit 1980 Tote Oma in Rumänien), mit eine Free mail Adresse von www.home.ro und Dann mahl Sehen wer dich da Anquatscht (auser mein OPA aberder hat auch den Löffel abgegeben Seit 1982). :tongue:

Ich kann z.B. so ein Dumping Server bei server4you.de Mieten,
über http.net die Domains Registrieren (Alle Admin-C sind meine TOTE GROßELTERN in Rumänien) und Mahl Sehen was passiert.

Ich Sage dir:

NICHTS PASSIERT :))

Der Server kann Nicht Grundlos Abgeschaltet Werden weil der Admin-C unterligt nicht den Deutschen Gesetz weil er nicht in BRD Wohnhaft ist und ist auch NICHT Verpflichtet Die Deutsche Gesetze zu kennen. Passiet so was sind wir Sehr Schnell im Bereich Ausländerhas / Rasismus drin und dann wird es Lustig.

Ne ne, da wurde total falsch gedacht.

1. server4you.de hat eine Deutsche vertretung und unterligt somit dem deutschen gesetz und ist in 2 Linie hauptanbieter des dienstes (also auch des Freemaildienstes der über den von dir gemieteten server läuft).

2. selbst wenn du ins ausland gehst und den dienst oder die seite in deutsch betreibst sitzt du selber immer noch in deutschland und der von dir zur verfügung gestellte dienst (freemail) wird von dir administriert und das aus deutschland heraus, was für jede überwachungsstelle (sogar für mich) feststellbar wäre da du dich zum administrieren von einem deutschen anschluss einlogst. hier hätest du dann nicht nur gegen die Telekommunikations-Überwachungsverordnung vestossen sondern dich auch noch wegen verschleierung und begünstigung einer straftat schuldig gemacht.

3. jeder webmaster aus dem adult bereich weiss scheinfirmen und falsch eintragungen bei der domainregistrierung schützen nicht sondern machen es wenn man erwicht wird (und das ist nicht selten) nur um so teurer und die strafen härter.
 
RedPageAdmin

.......selbst wenn du ins ausland gehst und den dienst oder die seite in deutsch betreibst sitzt du selber immer noch in deutschland
Und das Must zu erst Mahs BEWEISEN.

Lese GENAUER Mein Posting Betreff Domain Registrierung und Admin-C
jeder webmaster aus dem adult bereich weiss scheinfirmen und falsch eintragungen bei der domainregistrierung schützen nicht sondern machen es wenn man erwicht wird (und das ist nicht selten) nur um so teurer und die strafen härter
Und WIE wird man den Erwischt ? Ich kenne noch kein Einzigen fall und wer sich Erwischen läst, Ist Selber Schuld. Traurigerweise gibt es Reichlich PLAPERMAUL- ANFÄNGER was damit in Forums (Sie Jagin u. HEISE.de) damit Angeben, links posten zum werbezweke und sich entlarven. (Die Liste ist lange). Es gibt auch Ungeschriebene gesetze nur die Vergessen so manche.
server4you.de hat eine Deutsche vertretung und unterligt somit dem deutschen gesetz und ist in 2 Linie hauptanbieter des dienstes (also auch des Freemaildienstes der über den von dir gemieteten server läuft).
Die Dumping anbieter server4you habe Ich n ur Alls Beispiel Genannt (Persönlich wurde ich dort nicht mahl umsonst ein server mieten) aber versuche das Mahl ein im Ausland Sitzenden Anbieter was bei S4Y Hostet das was du gepostet hast zu Verklickern. Der Lacht sich Schlapp Abgesehen davon das ein Angrif dagegen mit ein Anwalt die Kosten Untragbar Macht wegen eine Internationale Anzeige.
 
Die Dumping anbieter server4you habe Ich n ur Alls Beispiel Genannt (Persönlich wurde ich dort nicht mahl umsonst ein server mieten) aber versuche das Mahl ein im Ausland Sitzenden Anbieter was bei S4Y Hostet das was du gepostet hast zu Verklickern. Der Lacht sich Schlapp Abgesehen davon das ein Angrif dagegen mit ein Anwalt die Kosten Untragbar Macht wegen eine Internationale Anzeige.

Meine Erfahrung ist da anders! S4U ist gut!
 
Feke said:
Meine Erfahrung ist da anders! S4U ist gut!
Es Geht Hier nicht um Die Technische Qualität der Servers, Anbindung usw. was unter den Namew S4Y Existiert.
Es Geht Hier um den Sitz des Internet Anbieters was vom Deutschen Gesetzgeber in Die EIER Getreten wird für Free Mail Angebote.
 
Tolle Ideen hast Du so 8o
Nur leider (oder zum Glück) haben die meisten der hier Mitlesenden keine toten Großeltern in Romania, wirds also schon schwierig. ;)

Es wäre nur toll, wenn Du das so machst wie Du beschreibst und damit nicht so laut wärst, schliesslich gibt es hier sehr viele Schüler, die das gern auch so machen würden, jedoch nicht können, und nun denken, sie müßten auch garnichts befürchten. Die versauen sich leider in so jungen Jahren schon das Leben damit, weil sie das nicht einschätzen können. :evil:

Also liebe Kinder, bitte nicht nachmachen, das geht in die Hosen!

Warum? Weil der deutsche Staat nicht vergißt, der löscht keine Daten, sondern archiviert. Und wartet. Und kramt das irgendwann wieder raus. Und dann schnappt die Falle zu. :baby:
 
Abwarten Leute ... Vieleicht kommt ja das Gesetzt nicht raus.

Und wenn es Raus kommt, dann geh ich in die Schweiz. Ist nur 5 min von hier zu Fuss enfernt .... :tongue:
 
Hi,

autsch - das ist ja ein gefährliches juristisches Halbwissen, was man hier lesen kann.

Ein einfaches auslagern des Servers ins Ausland bringt rein garnichts. Wenn sich das Angebot an Kunden aus Deutschland richtet, dann ist es nämlich sowas von schnuppe, wo der Server steht. Erinnert euch doch mal an den FTPWelt-Fall. Der Server stand auf einer karibischen Insel und die Betreiber-Firma war auch dort angemeldet.

Ich kann euch nur dringend raten hier im Forum mit juristischen Ratschlägen vorsichtig zu sein. Das kann nämlich auch recht böse Folgen haben.

Daher auch mein Tipp:
Für spezifische Fragen lieber an ein Anwalt mit Themenschwerpunkt Internetrecht wenden anstatt an ein Forum. Dadurch hat man auch eine gewisse Rechtssicherheit.

cu
Jens

PS: das ganze kann sogar soweit gehen, dass man als Deutscher in Österreich zur Verantwortung gezogen wird, wenn der Kläger in Österreich sitzt und die Seite für Österreicher zugänglich war.
 
Last edited:
Wer sagt dass sich dan noch mein Internetangebot auf Deutschland bezieht, die Schweiz hat inzwischenzeit auch Internet :D
 
Kufstein said:
Wer sagt dass sich dan noch mein Internetangebot auf Deutschland bezieht, die Schweiz hat inzwischenzeit auch Internet :D

Hi,

wenn du als Betreiber ein deutscher Staatsbürger bist, ist das imho für ein Gericht leicht zu beurteilen.

Es ist logisch, dass darüber im Zweifelsfall ein Gericht entscheiden muss und dies kann für dich als Betreiber schon zu (sehr) großen Problemen führen.

cu
Jens
 
Hi,

nun, das war ja nur ein Beispiel.

Je nach Land kann es dennoch sein, dass du erstmal massiv Probleme bekommst.

Siehe mein Beispiel oben mit Klageland: Österreich, Betreiberland: Deutschland.

Von daher kommt es natürlich immer auf den einzelnen Fall drauf an, aber eines sollte klar sein - sicher, sollte man sich nie fühlen und erst recht nicht, wenn man versucht mit juristischen Tricks sich der Haftung zu entziehen.

cu
Jens
 
TransX said:
QUATSCH !

Das einzige was totaler QUATSCH ist, ist die bisherige Diskussion, da die von TransX beschriebene Methode schlicht und ergreifend illegal ist und wie RedPageAdmin schon gesagt hat, nicht relevant ist wo der SERVER steht sondern einzig und allein wo der BETREIBER sitzt.
Die einzige Möglichkeit die sehen würde, wäre in einem anderen Land ein Gewerbe anzumelden und die Seite darüber laufen zu lassen - aber selbst da ist es fraglich ob das funktioniert, außerdem sollte das für die meisten privaten Anbieter eh nicht in Frage kommen, da sie dann auch als Gewerblich gelten.

Wenn Ihr legal bleiben wollt: Findet Euch damit ab...

Auch wen Du deutscher bist, nimmst du eine CNO Domain, Registrierst diese auf den name deiner KATZE auf eine Irgendwelche Adresse (Meine Seit 1980 Tote Oma in Rumänien), mit eine Free mail Adresse von www.home.ro und Dann mahl Sehen wer dich da Anquatscht (auser mein OPA aberder hat auch den Löffel abgegeben Seit 1982). :tongue:

Ich kann z.B. so ein Dumping Server bei server4you.de Mieten,
über http.net die Domains Registrieren (Alle Admin-C sind meine TOTE GROßELTERN in Rumänien) und Mahl Sehen was passiert.

Ich Sage dir:

NICHTS PASSIERT :))

Wenn man die Steuern hinterzieht ist, die Wahrscheinlichkeit auch groß, dass nichts passiert...

Gruß, Dave
 
Ich werd das hier jetzt mal schließen, bevor hier noch mehr illegale Ideen gepostet werden...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top