Tweety B1G-Software-Kunde Oct 14, 2006 #1 Kann es sein, dass es keine weiteren fertigen Styles gibt, ausser die, die mal mit der Software erhält? Habe schon das ganze Forum durchwühlt
Kann es sein, dass es keine weiteren fertigen Styles gibt, ausser die, die mal mit der Software erhält? Habe schon das ganze Forum durchwühlt
M MasterKKK B1G-Software-Kunde Oct 15, 2006 #2 Lies dir doch bitte mal den roten Kasten dort oben durch.
Tweety B1G-Software-Kunde Oct 15, 2006 #3 Ja, habe ich. Ist aber keine Supportanfrage, War ja eine grundsätzliche Anfrage
P Ps2center B1G-Software-Kunde Oct 15, 2006 #4 Tweety said: Ja, habe ich. Ist aber keine Supportanfrage, War ja eine grundsätzliche Anfrage Click to expand... beachte den 2ten punkt des roten kastens: Die Foren zu b1gMail sind erst nach Freischaltung des Forenaccounts im Kundencenter unter "Forum-Zugang" sichtbar.
Tweety said: Ja, habe ich. Ist aber keine Supportanfrage, War ja eine grundsätzliche Anfrage Click to expand... beachte den 2ten punkt des roten kastens: Die Foren zu b1gMail sind erst nach Freischaltung des Forenaccounts im Kundencenter unter "Forum-Zugang" sichtbar.
Tweety B1G-Software-Kunde Oct 15, 2006 #5 Ja... und nu? Ist das hier kein Forum? Nur mal so zur Info: B1G Software > B1G Allgemein > Fragen vor dem Kauf Also.. gibt es fertige Styles für Mail?
Ja... und nu? Ist das hier kein Forum? Nur mal so zur Info: B1G Software > B1G Allgemein > Fragen vor dem Kauf Also.. gibt es fertige Styles für Mail?
P Ps2center B1G-Software-Kunde Oct 15, 2006 #6 ja aber da kommt man erst nach dem kauf von b1gmail und der freischaltung für das interne b1gmailforum dran
ja aber da kommt man erst nach dem kauf von b1gmail und der freischaltung für das interne b1gmailforum dran
D dotdoms B1G-Software-Kunde Oct 30, 2006 #8 wie viele Styles gibt es denn da? Leicht modifizierbar? mfg dd