Screenshots

Nexxo

B1G-Software-Kunde
Hallo Patrick ........


die Screen's versprechen ein gutes Ergebnis. Und auch das neue Design gefällt mir sehr gut. Ich hoffe , das alle Daten der Nutzer aus der Version 5 reibungslos übernommen werden können. Auf die neue Version freue ich mich. Bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen
Nexxo
Schweb.net - Das Hamburger SchülerNetzwerk
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
Man kann bei der Installation auf jeden Fall Datenübernahme aus b1gMail 5 wählen, vielleicht auch aus H******l weil ich schon oft danach gefragt wurde :D
 

Thomas

New member
Original geschrieben von patrick
Man kann bei der Installation auf jeden Fall Datenübernahme aus b1gMail 5 wählen, vielleicht auch aus H******l weil ich schon oft danach gefragt wurde :D
Hallo Patrick,

wenn Du Hivemail meinst, dann kauf ich mir die Version 6 bei euch :D Ich verwende schon seit längerem Hivemail 1.2.2 und hab nun langsam echt die Schnauze voll, nur kann ich erst dann umsteigen wenn der Import aller Daten und Emails klappt :baby:
 

synoo

B1G-Software-Kunde
Original geschrieben von Thomas
Hallo Patrick,

wenn Du Hivemail meinst, dann kauf ich mir die Version 6 bei euch :D Ich verwende schon seit längerem Hivemail 1.2.2 und hab nun langsam echt die Schnauze voll, nur kann ich erst dann umsteigen wenn der Import aller Daten und Emails klappt :baby:
bin auch dabei, hoffe das es mit dem Import klappt, denn in der Datenbank von hivemail ist so viel müll....

Gruß
Mariusz
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
Verstößt es gegen die HM-Lizenz wenn einer mir die SQL-Struktur aus PHPMyAdmin exportiert und schickt? :D Nur die Struktur, und vielleicht pro Tabelle 2 Beispieldatensätze? Wirklich nur wenns erlaubt ist. info@b1g.de Würde einiges erleichtern.
 

Thomas

New member
Original geschrieben von patrick
Verstößt es gegen die HM-Lizenz wenn einer mir die SQL-Struktur aus PHPMyAdmin exportiert und schickt? :D Nur die Struktur, und vielleicht pro Tabelle 2 Beispieldatensätze? Wirklich nur wenns erlaubt ist. info@b1g.de Würde einiges erleichtern.
Hi Patrick,

ich installieren heute ein Testversion von HV inkl Phpmyadmin, ich schick Dir dann die Zugangsdaten ;) Dann kannste Dir alles in Ruhe anschauen :rolleyes:

Aber eines nicht vergessen wenn Ihr ein Importscript schreibt, die meisten die Hivemail einsetzen speichern die Emails nicht in der Datenbank sondern in einem Ordner auf dem Server !

Gruss

THomas
 

Etienne

New member
Na holla die Waldfee..., das lässt einem ja das Wasser im Munde zusammen laufen....! Warte sehnsüchtig auf (hoffentlich...) das 1. Quartal und die damit verbundene, 1. Releaseversion...Wer brauch da noch ein überteuertes HM...GENIAL!
 

Thomas

New member
Sieht ja wirklich klasse aus, Respekt ! Gibt es irgendwo auch eine Liste welche Features die neuen Version haben wird ?

Gruss

Thomas
 

Gordon

New member
Also jetzt wo ich das alles so sehe muss ich mal sagen total GOIL.
Das Designe gefällt nicht richt aber jeder hat einen Anderen Geschmack. Ich werde die 6er Version Sofern diese nicht zu teuer ist, auf jeden fall kaufen da ich auch noch in der 5er version noch ein Paar fehle habe und hoffe diese dadurch weg zubekommen.

Also ich Garantiere hiermit die 6er Vers. zu kaufen.

Weiter so!!!!
 
Top