probleme mit testversion

speephire

New member
hallo und guten morgen,
ich habe mir heute morgen die testversion runtergeladen, nun habe ich das problem, das ich nicht weiß, wo, wie, was gespeichert werden muß.
muß ich noch andere scripte laden? kann mir jemand eventuell bei der installation helfen?? wäre super...:baby: (hmm..ich bin doch noch anfänger) :))
ok, danke im voraus
mfg speephire

ps: mein hoster ist funpic.de, hilfedatei habe ich gelesen, aber mir raucht der kopf...(hatte mir das irgendwie einfacher vorgestellt) hihi
 
Last edited:
ja, helfen tut das, danke, aber ich habe den ordner scripte nicht in der b1gmail6_trial.zip??? wo finde ich den??? ich komme einfach nicht weiter...
 
Last edited:
den gibts glaub ich nur in der vollversion.. lade einfach den kompletten inhalt hoch (templates,admin ordner etc...)
 
@speephire: was für eine testversion hast du denn überhaupt?
laut download-seite ist die aktuelle nur bis 31.03. lauffähig. ich habe sie mir trotzdem mal gezogen, aber sie lässt sich nicht installieren.

wann gibt es wieder eine lauffähige testversion? ich hatte zwar schon mal eine 6.0 getestet, aber da war mein interesse noch nicht so groß, als dass ich restlos alles ausgetestet habe.
 
danke für den support,

wie, die version ist schon abgelaufen, oder nicht nutzbar? hmm, was mach ich denn jetzt?
wer mag mir hilfestellung geben???
mfg speephire


testversion b1gmail6_trial, grade heute morgen gezogen...*g*

@P.Schlangen, da ist kein ordner im archiv...
 
Last edited:
speephire said:
testversion b1gmail6_trial, grade heute morgen gezogen...*g*

und ich vor 1/2 stunde und bei der install kommt folgendes:

Code:
The encoded file /xxx/setup/index.php has expired.

was für mich soviel bedeutet, dass die version abgelaufen ist ;(
 
also, doch...schade...mensch, und nu?? ich wollte nicht "the cats in sack" kaufen... gibts da noch ´ne andere lösung????(

mfg speephire
 
speephire said:
also, doch...schade...mensch, und nu?? ich wollte nicht "the cats in sack" kaufen... gibts da noch ´ne andere lösung????(

mfg speephire
warten bis zur nächsten testversion oder ebend die katze kaufen ;)

ich für meinen teil werde warten. ich habe zwar noch die 5, aber wenn da wirklich so viel gespammt wird, werde ich das mal lieber lassen
 
also normalerweise ist es nicht die katze im Sack. Wenn ihr vorhabt einen Emailservice zu errichten.Entscheidet euch für b1gmail. Der Support spricht für sich und die Community ebenso,ganz zu schweigen von den Funktionen die bei Hivemail einiges mehr kosten bzw erst gar nicht vorhanden sind.

Und glaubt mir, denn ich bekomme kein geld dafür bzw habe irgendwelche vorteile.
 
...gab's nicht auch irgendwo 'ne installierte Version zum drin rumschnüffeln?

Karsten
 
Ja, stimmt.
Aber 'nen Eindruck bekommt man, was das Script zu leisten im Stande ist.

Karsten
 
Du darfst natürlich gerne auch mal bei http://www.Freemail-online.de vorbeischauen, da sind ein paar Module installiert, das Template ein wenig geändert und du siehst auch, was man sonst noch so damit anstellen kann, wenn man sich ein klein wenig mit PHP beschäftigt.
 
naja, es gibt ja wieder eine testversion, die bis 1.juni läuft - da kann man auch schon viel testen.

ich denke, ich bin überzeugt von dem programm und werde demnächst einkaufen :)
 
nicht wirklich ein konkurent - ich habe einen daewoo chevrolet club und es gibt noch 4 weitere - für die will ich das hauptsächlich machen.
und so viele daewoo's bzw koreanische chevrolet fahren nicht rum :D
 
Das mit der Konkurentz war eigentlich eher scherzhaft gemeint, es gibt genug Menschen auf der Welt für uns alle, oder?

Wenn hier Konkurentzdenken herschen würde, dann gäbe es nicht so viele Module und Templates die ja immerhin kostenlos veröffentlich werden.

Kann jedem das script nur empfehlen, der sich ein wenig mehr damit beschäftigen möchte.

Macht einfach nur Spaß, man darf sich halt nicht zu viel davon erhoffen.
Noch müssen wir alle Arbeiten gehen für unser Geld ;)
 
Back
Top