Neues Design

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
Hi,

nach einer kurzen Downtime ist das Forum nun in neuem Design wieder online. Die B1G Webseite wird in passendem Design bald nachziehen 8)
 
Nicht schlecht, hab mich erstein bisschen gewundert, weil im Moment passt das ja noch nciht so richtig zusammen :D .

Und noch ein Problem: Ich glaub du brauchst ein neues Avatar :p
 
Meine Meinung kennst du ja bereits:
das Braun find ich nicht so passend, das wirkt auf mich bei dem babyblau wie dessen Windelinhalt [
icon17.gif
], aber das ist deine Entscheidung - jeder hat seinen eigenen Geschmack!

Aber ansonsten finde ich es ganz gut, obwohl mir das alte Design ehrlichgesagt bis auf das Logo besser gefiel... :p
 
Last edited:
Original von nickolas
Meine Meinung kennst du ja bereits:
das Braun find ich nicht so passend, das wirkt auf mich bei dem babyblau wie dessen Windelinhalt [
icon17.gif
], aber das ist deine Entscheidung - jeder hat seinen eigenen Geschmack!

Aber ansonsten finde ich es ganz gut, obwohl mir das alte Design ehrlichgesagt bis auf das Logo besser gefiel... :p

Jop, jedem sein eigener Geschmack :))
 
sieht toll aus und ich hoffe das die page auch bald so nen schicken eindruck macht

wünsche noch einen schönen abend
 
Last edited:
Sweet :D

Aber schon wieder kein PM Button, dafür aber 4 (!!!) Links zur kontakt.php auf der Startseite ?(
 
du mit deinem pn button... is doch unter jedem post dabei, wieso noch extra nen button?

mit dem kontakt geb ich dir recht, impressum 2x auch bissl unglücklich :O
 
Sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Ich möchte keinen Button, sondern einen kleinen Text "Sie haben X neue priviate Nachrichten"

:] <- Der ist süüüüß :D
 
aha, dass poppt doch auch auf, wenne welche hast, schaue in deinen einstellungen mal nach
 
ich glaube nicht, dass viele nen popup blocker am laufen haben, aber: lasse doch die opup von b1g zu, dann sollte es keine problemer geben

(popupblocker sind sowieso noch zu scheisse...die schließen sachen, die nicht geschlossen werden sollten)
 
Back
Top