Lizenzfrage

holly_std

B1G-Software-Kunde
Hallo Patrick und hallo forumuser,

ich habe noch mal flux eine Frage bevor ich Patrick die letzten Euros für seine Million rüberschiebe :rolleyes: . Wie sieht das aus, wenn ich 2-3 Domains für die eMailadresse benutzen möchte, muss ich da auch schon bezahlen auch wenn die auf den gleichen Webpack/Account laufen? oder gilt das erst, wenn man definitiv unterschiedliche Webpacks, oder besser gesagt andere Accounts hat?


Bis dann

Holly_std
 
Hallo,

du kannst 3992384 Domains mit einer lizenz betreiben. Du darfst aber B1gmail nur einmal installieren und musst die domains da alle eintragen.

mfg

Timothy


P.S. die Antwort ist ohne gewähr ;)
 
hi,

das ist aber suppi, na wenn es falsch ist, dann kann patrick sich ja noch einmal melden und mir uffe finger kloppen :))


bis dann und danke für deine antwort


holly_std
 
Kein Problem ich freu mich wenn ich jmd helfen konnte ;)

und ich glaub nicht das Patrick so ein gewalt mensch ist :))
 
Ich heiße zwar nicht Patrick, kann aber dennoch Timothys Aussage offiziell bestätigen - die Domainanzahl pro Lizenz/Installation ist unbegrenzt. ;)
 
Kann ich auch bestätigen, Patrick hatte vor kurzem Zugang (Admin-) zu meinem Freemailer und hat die 163 Domains nicht beanstandet :D
 
so bestens, dann werde ich mal den meister p. schlangen jetzt in seinem eshop ein besuch abstatten. 8o

noch mal eben so zum schluss, ich will erstmal die copyright-version ordern, wenn ich die copyrightfreie version haben will, dann muss ich ihm noch 50 € überweisen und ich kann das copyright entfernen richtig?

allerdings sollte man für patrick auch ein wenig werbung betreiben ;)


so nun schwubbs in den shop :))

bis dann

holly_std
 
Hi,

ja, Upgrades sind dann im Kundencenter möglich:

Tipp: Wenn du mit Paypal zahlst, werden deine Lizenzen auf der Stelle freigeschaltet, sofern dein Paypal-Konto ausreichend gedeckt ist :D
 
hi patrick,

habe eben die bestellung abgeschickt, will aber überweisen, warte noch auf die generierte mail.

....uuups, ist schon da nun aber weg mit der knete, damit ich am template schnitzen kann ;)


und danke für deine info !

bis dann

holly_std
 
Back
Top