kostenpflichtige registrierung

UNC

B1G-Software-Kunde
stranger26 said:
@Patrick ... kann man sowas auf die Liste aufnehmen oder besteht hier zu wenig interesse ??
Interesse besteht vermutlich schon... aber er weiss nicht, wie er das realisieren kann/soll :baby:
 

stranger26

New member
Hmmmm ... da bin ich wirklich nicht die richtige Hilfe.

Mein einziger Punkt ist nur, für die SMS existiert es doch schon ... kann man nicht das gleiche modul, oder die gleiche herangehensweise benutzen ??
 

GQmail_de

B1G-Software-Kunde
patrick said:
Wäre sicher realisierbar, aber ich weiß nicht, ob wir den Scriptpreis dann noch bei 20 Euro halten können.


Wie gesagt,

(ich habe dir diesbezügl. auch eine ausführliche eMail geschickt, sehe bitte mal in Deinem Postfach nach)

Ich bin ebenfalls daran interessiert, am besten per SMS und/oder Paypal.

Das Beispiel wurde schon genannt "Sende SMS mit z.BMAILUPDATE" an 0172...." anschliessend erhälst du einen Freischaltcode gesendet, diesen dann auf der Seite eingeben und Paket wird umgehend freigeschalten e.t.c

Ich bin gerne bereit hier für die Entwickklungskosten aufzukommen (Habe bereits PN erhalten, von Leuten welche sich beteiligen würden/wollen).

Wenn das ganze schnell umzusetzen ist, bin ich gerne bereit von einem Preisfenster von 300+€ zu sprechen.


Grüssle
Alexander
 

GQmail_de

B1G-Software-Kunde
Ps2center said:
nen tip:
b1gmail weiterhin 20 €
Das Modul 15 € (wems zu teuer ist,der braucht es ja dann nicht,schließlich verdient ihr auf patricks arbeit kohle)
Wäre bereit für ein ausgetüffteltes Modul auch sicherlich "mehr" zu bezahlen, schliesslich ermöglicht dieses Modul das WIR damit Geld verdienen können..dauerhaft.

Daher zahl ich auch 50/100€ für dieses Modul, wie gesagt, wenn es komfortabel und völlig selbstständig/automatisiert abläuft (Der Bestell/Freischaltungsprozess)


Gruss
Alexander
 

stranger26

New member
GQmail_de said:
...

(ich habe dir diesbezügl. auch eine ausführliche eMail geschickt, sehe bitte mal in Deinem Postfach nach)

Ich bin ebenfalls daran interessiert, am besten per SMS und/oder Paypal.

...
Schon eine Antwort auf die mail bekommen ?? Irgendwas ?? Ein Zeichen ??
 

moon

B1G-Software-Kunde
Ich kann mich dem nur anschließen, würde es auch begrüßen und wäre ebenfalls bereit dafür extra zu zahlen.


Gruß
moon
 

merlion

B1G-Software-Kunde
Na das Intresse scheint ja echt rege zu sein. :))

Gibt es ein Statement der Entwickler ? :baby:

Ich bin auch intressiert ...
 

bonsai

B1G-Software-Kunde
währe auch an einer solchen lösung interessiert (natürlich auch gegen das entsprechende Entgeld)

Gruß
Daniel
 

UNC

B1G-Software-Kunde
bonsai said:
währe auch an einer solchen lösung interessiert (natürlich auch gegen das entsprechende Entgeld)

Gruß
Daniel
Und ich natürlich auch ;)
 

kracks

B1G-Software-Kunde
Hi,
ja das wäre wirklich ein geiles Feature.

Sollte mit premium SMS geregelt werden,
denn da hat man mit SMSKaufen.de einen starken Partner.

P.S.: Modul kann ruhig was kosten.
 

TDettmer

B1G-Software-Kunde
kracks said:
Sollte mit premium SMS geregelt werden,
denn da hat man mit SMSKaufen.de einen starken Partner.

P.S.: Modul kann ruhig was kosten.

Ich denke nicht nur per Premium SMS, sondern auch per PayPal. Dort gibt es auch die Möglichkeit von Abonnements & Regelmäßige Zahlungen. Oder einem anderen Anbieter. Nicht nur auf einen festlegen.


Gruß, Torsten
:))
 

stranger26

New member
Hat schon jemand Rückmeldung vom Entwickler hierzu bekommen ??

Ich habe mal an die INFO Addresse geschrieben und im mail auch auf diesen Thread verwiesen, doch keine Antwort.

Da ich NOCH NICHT Kunde bin sind meine Kontakt möglichkeiten begrenzt. Kann von Euch mal jemand versuchen den Etnwickler auf diesen Thread aufmerksam zu machen?

Ansonsten wird der Thread nur unnötig Lang ohne Resultat.

:(
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
Hi,

deine Nachricht ist bei uns angekommen, und wir haben uns wegen hoher Nachfrage dazu entschieden, ein Modul dafür zu entwickeln. Dies wird jedoch sicher nach Version 6.3 erscheinen und evtl. (je nach Aufwand) etwas kosten. Mehr kann ich dazu leider noch nicht sagen.
 

stranger26

New member
@patrick

YEAH !!

Danke das Ihr uns erhört habt.

Version 6.3 und etwas mehr kosten, hört sich absolut in Ordnung an.

Punkt ist nur ich sollte mal mit der Website anfange in die Euer script mit reinlaufen soll. Am anfang ist es egal ob das Modul drin ist oder nicht, solange die Aussicht da ist es nachträglich noch drauf zu Bügeln und die Aussicht da ist DASS ES KOMMT.

Mal ehrlich, Ihr habt mir gerade erspart das ich Hivemail oder sonst sowas nehmen muss ... Bestellung folgt schonmal in 24h.

:]
 
Top