Frage zum B1GMail.

==[Andy]==

New member
Guten Abend,


ich habe mal eine frage bezüglich der Software.

Bei manchen Software gibt es ja eine Free-/Shareware die etwas gekürzt ist oder im falle sogar mit Werbung drin.

Diese Software ist zwar sehr schön und leicht zu handhaben aber ich finde das 79 € evtl. etwas teuer ist, wenn ich daran denke das eine wBB Lizenz ab 25€ bzw. eine vBulletin Lizenz ab 35€ gibt und da ist die Programmierung weitaus vielfälltiger als soetwas aber das soll jetzt keine kritik oder so sein nur meine frage diesbezüglich ist:

Gibt es eine art Freeware von dieser Software oder eine ältere Version die Kostenlos bzw günstiger ist als 79€ ?

MfG
Andy
 
ne, gibts glaube ich nicht...

aber der kauf der "vollversion" zahlt sich aus! das kann ich dir versprechen!

:]
 
ja das sich das lohnt habe ich anhand der testversion gesehen, lief ja tadellos. nur falls es so eine version geben sollte oder ne ältere version zum halben preis mit weitaus weniger funktion wie z.b. das updatejahr wegfallen ist es ja auch in ordnung. mich fuxen ja nur die 79€ für ne lizenz.

klar da steckt arbeitet hinter ist ja auch richtig das man diese dann gegen entgeld belohnen solle...;)
 
sowas gibts noch nicht.. wenn du die software günstiger haben möchtest, musste mal öfter hier im forum bzw ebay nachschauen.
 
==[Andy]==;61880 said:
mich fuxen ja nur die 79€ für ne lizenz

kleiner tipp am rande:
vielleicht verkauft bald wieder jemand eine lizenz hier im board.... (ist dann meistens billiger)

EDIT: @Ps2center -> Zur gleichen Zeit geschrieben, aber trotzdem warst du ein bischen schneller =)
 
Back
Top