Erweiterungen ??

Lakilink

B1G-Software-Kunde
Hallo alle zusammen,

ich habe da mal über die ganzen features gelesen und würde gerne wissen wo ich das im Forum finden kann.????

Abschnitt Mächtige Modul-Schnittstelle (( In unserem Forum sind zahllose kostenlose Erweiterungen von anderen Benutzern verfügbar ))

gruss...
 
also das kannst du dir leider nicht ansehen :-(! Dafür muss man bereits kunde bei B1G sein. Dann muss man sich im Kundencenter freischalten und dann kannst du dir das ansehen(sind tools von User für User).


LG
 
das war halt für mich ungewöhnlich das das da steht, stand ja halt das "im Forum"...

sind das denn viele erweiterungen..??? 10 30 100 300..???

gruss...
 
Das Modul-Forum umfasst momentan 57 Threads, das Template-Forum 36 und das Sprachen-Forum 10. Macht 103 Erweiterungen insgesamt. ;)
 
bevor ich mich in etwas richtig reinsteigere, will ich es erst richtig testen.
als ich mir Photoshop CS2 kaufte hab ich es mir auch ein bischen genauer angesehen...

Gruss,.... :))
 
bevor ich mich in etwas richtig reinsteigere, will ich es erst richtig testen.
als ich mir Photoshop CS2 kaufte hab ich es mir auch ein bischen genauer angesehen...

Gruss,.... :))

So hab ich es seid Jahren mit XP auch gemacht. :tongue:
 
Aber es lohnt sich wirklich.
Wir haben uns bereits nach einigen Stunden Test für diese Software entschieden. Die Gründe:

- Top Preis
- Top Support
- super einfache Installation

...und das System ist einfach wahnsinnig flexibel. Wirklich top und einen Kauf ganz sicher wert - für das schmale Geld allemal.
 
Aber es lohnt sich wirklich.
Wir haben uns bereits nach einigen Stunden Test für diese Software entschieden. Die Gründe:

- Top Preis
- Top Support
- super einfache Installation

...und das System ist einfach wahnsinnig flexibel. Wirklich top und einen Kauf ganz sicher wert - für das schmale Geld allemal.

Du Redest jetzt von Photoshop CS2 oder von B1GMail :))
 
Back
Top