Error 0x03

prollhasser

New member
Hallo

Nach der Installation habe ich jetzt folgendes Problem:

Language file not found (Error 0x03)
The requested language file and the default language file do not exist.
A notification about this error has been sent to the administrator. The problem will be fixed as soon as possible.

wie kann ich dieses lösen... wäre dankbar über jede antwort!
 

informant

B1G-Software-Kunde
hast du manuell was geändert an der conf oder in der sql db?
ansosnten schau mal ob im language folder die 2 dateien eng und german sind
 

prollhasser

New member
In den Confs hab ich nichts geändert und der Ordner besteht aus einer :

english.lang.php
german.lang.php
index.html

Kann das an der Serverkonfiguration liegen? Das hat unter debian schon funktioniert und dann hab ich suse installiert und jetzt gehts nicht mehr.

P.S.: Danke für die schnelle Antwort
 

informant

B1G-Software-Kunde
kommst du ins admin menü auch nicht mehr rein?
rechte vom verzeichnis language passen also lesen + ausführen?
in der sql db welche sprache ist da hinterlegt?
 

hups

New member
ich habe auch die testversion installiert alles wunderbar testmail verschickt und auf einmal Language file not found (Error 0x03)

die files sind alle da der server hat utf8 general ci

hab nix verändert vorher war alles ok

ins admin komme ich auch nicht rein immer der gleiche fehler
 

Burge

B1G-Software-Kunde
Den Fehler hab ich auch dauerhaft und auch schon mal gepostet sobald ich in den Allgemeinen erstellungen einmal speichern klicke wird in der perfs tabelle ein falscher wert für die sprache gespeichert.

Änder das mal mit mysql auf deutsch und es wird wieder gehn denke ich.
Warum das ist keine Ahnung bei hatte damals den Fehler auch niemand reproduzieren können.
 

hups

New member
so das hab ich in der pref geändert jetzt hab ich das

Template cache folder not found (Error 0x07)

obwohl der da ist und chmod 777

gibts hier eigentlich kein support vom admin ?

man gut das ich das nicht gleich gekauft habe
 

hups

New member
naja aber eine nicht funktionierende testversion kann ja einen falschen eindruck verschaffen ob das so gut ist ?
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
Das Problem konnte ich noch nicht beobachten.

In Version 7.0 (das ist auch die Version der Testversion) konnte dies passieren, wenn man über abgesendete Formulare hinweg die Vor-/Zurück-Tasten des Browsers verwendet.

In Version 7.1 wurden diesbezüglich jedoch noch einige Checks eingebaut, sodass es dort nichtmehr passieren sollte.

Da es bei dir schon zu spät ist, kannst du die Sprache manuell in der bm60_prefs-Tabelle wieder auf "deutsch" zurücksetzen.
 

hups

New member
danke für die Antwort

der hatte in der prefs alle relanten einträge gelöscht passwort theme usw

habs jetzt wieder hinbekommen ist version 7.0
 
Top