Die angegebene Postleitzahl oder der angegebene Ort ist inkorrekt. ????????

saarland2004

New member
Hallo

ich bekomme die Fehlermeldung Die angegebene Postleitzahl oder der angegebene Ort ist inkorrekt. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben obwohl alles richtig sein müsste, habe sogar stat ein "Ü" ein "UE" geschrieben, trotzdem funzt es net.
Kann man das irgendwo einstellen oder fehlt was ?
Bitte um Info, DANKE
 
ja, da gibts ein tool für, das bekommst du aber glaub ich nur wenn du das machst was inm roten kasten oben steht
 
Also heißt das wenn ich kein Kunde bin, dann muß ich damit Leben das sich kein User anmelden kann !
Versteh ich net ganz, das muß doch auch so funktionieren sonst macht das ganze Script doch keinen Sinn.
 
nein, es gibt plz die muss man b1gmail erst beigringen (er kennst diese einfach nicht)
da gibt es ein tool für, das bekommt man aber nur als b1gmail kunde, denn in der testversion geht das tool glaub ich so wie so nicht.

aber eine aktuelle testversion gibt es gar nicht , zumindest nicht eine die lauffähig ist.
daher gehe ich davon aus, wenn du b1gmail hasst, bist du ja b1gmail kunde und kannst dich wie in der roten box beschrieben freischalten:tongue:
 
Ich verschiebe den Thread mal in "Fragen vor dem Kauf".. gehört nämlich nicht in den b1gSMS-Bereich :]

Viele Grüße,
Martin
 
Back
Top