Demo abgelaufen

Status
Not open for further replies.
#22
ich bin zwar auch interessiert.......

aber bevor ich nicht die administration und die featuers nicht gesehen habe, kauf ich auch nix......

wieso kann man das nicht so handhaben, dass man
a) seine e-mail angibt
b) seinen Namen und Adresse
c) seine Domain angibt

das wird dann von einem admin geprüft und man kann dan halt nur eine testversion pro benutzer holen......

und ob die domain zu dem Inhaber passt, kann man ja in dem Admin-C eintrag sehen.....

von daher wäre das doch kein Problem oder?
 
#24
naja wenn man wirklich interessiert ist.......

dann kann man das ja machen oder?


weil mit so langen testausfallphasen vergrault ihr nur eure vorraussichtlichen kunden
 
Last edited:

modig

B1G-Software-Kunde
#28
patrick said:
Zu den meisten erhältlichen PHP-Scripts gibt es gar keine Demoversion...
...weil sie eh Open-Source sind :D.

Nee, im Ernst: Geht's hier wirklich noch um b1gMail? Die paar Euros dafür sind allemal gut angelegt, abgerechnet wir diese Preisklasse bei mir unter 'Porto und Verpackung'.

Karsten
 
#32
ja bloß ich kauf keine software mehr, die ich nicht getestet habe.....

weitere frage:

ich hab ja so 5.de domains, die auf verschiedenen servern liegen.
und ich will jetzt auf 3 Domains die software draufpacken, das die unabhängig voneinander laufen.... darf ich das wenn ich es einmal kauf auf alle domains draufpacken, oder muss ich für jede domain ein teil extra kaufen..... ?(
 

UNC

B1G-Software-Kunde
#33
spassbremse said:
darf ich das wenn ich es einmal kauf auf alle domains draufpacken, oder muss ich für jede domain ein teil extra kaufen..... ?(
Nein, du darfst b1gMail nur einmal installieren... Du brauchst für jeden Server eine Lizenz.
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#36
Ein Wort noch von mir:

Du darfst in eine Installation natürlich mehrere Domains eintragen, nur nicht öfter nebeneinander installieren.

Und zum Testen, ob b1gMail bei dir läuft, eignet sich die Testversion nicht, da diese ganz andere Anforderungen hat.

Es gibt jedoch eine Methode, um rauszufinden, ob die Vollversion läuft: http://b1gmail.de/anforderungen.htm ;-) Wenn die Anforderungen erfüllt sind, klappt es auf jeden Fall.
 
Status
Not open for further replies.
Top