Das EinloggProjekt

Muss ich onlybest Recht geben, ich regge mich doch nicht, um zu lesen. Lass dein Forum zum lesen offen, wer sich reggen will, wird sich schon registrieren.
 
@JoEy006

siehst du, so wird es nie was:D
Sobald ich lesen kann ohne mich zu regetrieren, kannst du mir das mitteilen und dann werd ich mir das anschauen8)
 
ich hab mich mal angemeldet!
das ist der größte schwachsinn den ich kenne, denn es geht darum, dass man sich in foren nicht anmelden muss, und ausgerechnet dort muss man sich anmelden?( ?( ?( ?(

@JoEy006
ich bin übrigens lalala (lecktmichdochdiekatzamarschbeisoeinemmisst@turbo-email.de) und man darf mich ruhig löschen!
 
Last edited:
@JoEy006

Sowas in der Art gibt es schon, ist mir gerade eingefallen. Wo man zwar keinen eigenen Accounthat, aber viele Leute einen benutzen können, weiss leider nicht mehr, wo der Service zu finden war.
 
nunja, ich bezweifel auch den tieferen sinn.

wenn ein admin es zulassen will, macht er demo:demo und gibt dies bekannt. wenn nicht, dann halt nicht. Warum soll ich mich bei einloggen.org registrieren, um für irgendwelche foren irgendwelche pwd's zu bekommen?

eine registrierung schmerzt nicht wenn sie kostenlos ist. von daher erkenn ich den tieferen sinn wirklich nicht. in der zeit, wo ich auf deiner seite (welche wohl nur auf DE, AT und teilweise CH begrenz sein wird) nach den Logindaten suche, hab ich moich schon 3 mal angemeldet....

gruß
easy
 
Shrott Projekt und SPAMM Werbung

ich weiss nich wo ich überall schon die werbung gelesen habe *mmmmmhhhhh;(
 
Back
Top