Bugfix 1

nickolas

B1G-Software-Kunde
#23
Mein Tipp: Providerwechsel!!! Wie wärs mit YPH ??? Da gibts ab dem Premium-Paket [nur 4 € mntl.] noch ein copyrightvermerkfreie b1gMail 5 dazu!!! Ausserdem wärest du im Support-Forum bereits angemeldet... :D
 
#26
Hallo Rasmus Lentz,

deine Supportanfrage ist soeben bei uns eingegangen. Sie wird so schnell wie möglich von dem nächsten freien Supporter beantwortet.

Du kannst dich jederzeit über den Status deiner Anfrage informieren unter:

http://deutsch.b1g.info/showticket.php?id=338&mail=BlackDragonR@web.de

Nachfolgend dieser Nachricht findest du noch einmal deine Anfrage.

MfG,

Dein B1G Support-Team!


-------------------------------------------
Hi liebes B1G Team ich habe mir ihre neue Software runtergeladen und es funktioniert leider nicht ich habe meine Webspace bei LEVANZO beim setup habe ich schon folgene Fehlermeldungen bekommen (MySQL connect nach localhost... Fertig
Erstelle Tabelle b1gmail_adressen... Fehler
Erstelle Tabelle b1gmail_mails... Fehler
Erstelle Tabelle b1gmail_users... Fehler
Erstelle Tabelle b1gmail_ordner... Fehler
Erstelle Tabelle b1gmail_banner... Fehler
Erstelle Tabelle b1gmail_outbox... Fehler
Erstelle Tabelle b1gmail_locked... Fehler
Erstelle Tabelle b1gmail_autoresponder... Fehler
Erstelle Tabelle b1gmail_filter... Fehler
Erstelle Tabelle b1gmail_prefs... Fehler
Erstelle Tabelle b1gmail_logs... Fehler
Konfiguration schreiben(1)... Fehler
Konfiguration schreiben(2)... Fertig

Installation abgeschlossen.) Und beim einlogen bekomme ich immer diese Fehlermeldung (Fehler

Fehler beim Zugriff auf die b1gMail-Datenbank. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Fehler: Unknown column \'trashstamp\' in \'field list\'
Fehlernummer: 1054

Probieren Sie es ggf. an einem späteren Zeitpunkt nocheinmal!) ich würde mich echt sehr über einen Rat von ihnen freunen schöne Grüße aus Kiel Rasmus
BlackDragonR@web.de
 
#29
Original von patrick
An Alle Verzweifelten Strato User:

http://freesql.org/

Kostenlose MySQL DB :D
Hab den Rat befolgt, doch nützt nix selber Fehler

Warning: Can\'t connect to local MySQL server through socket \'/tmp/mysql.sock\' (2) in /mnt/ls1/11/277/00000013/htdocs/mail/global.inc.php on line 26

Warning: MySQL Connection Failed: Can\'t connect to local MySQL server through socket \'/tmp/mysql.sock\' (2) in /mnt/ls1/11/277/00000013/htdocs/mail/global.inc.php on line 26
Fehler beim MySQL-Zugriff!

vielleicht doch ein Bug?

Tabellen wurden ohne Probleme angelegt.
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#30
ZUM LETZTEN MAL!!! ALLE ALTEN B1GMAIL TABELLEN LÖSCHEN, ALLE FILES LÖSCHEN, B1GMAIL 5 UPPEN, SETUP AUSFÜHREN, FRÖHLICH SEIN :D :D :D :D :D :D :D

*lol*
 
#32
Original von patrick
ZUM LETZTEN MAL!!! ALLE ALTEN B1GMAIL TABELLEN LÖSCHEN, ALLE FILES LÖSCHEN, B1GMAIL 5 UPPEN, SETUP AUSFÜHREN, FRÖHLICH SEIN :D :D :D :D :D :D :D

*lol*
Das Teil läuft nach Deinstallation und löschen der Tabellen nicht bei Strato und auch nicht auf freesql.org, also doch ein BUG :( :( :( :( :( :( :(
 
#37
Original von ts201
Ok,
bekomme nun aber immer den fehler :

Warning: main(languages/german.inc.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /is/htdocs/44137/www.north-point.de/email/connect.php on line 24

Warning: main() [function.main]: Failed opening \'languages/german.inc.php\' for inclusion (include_path=\'./:/usr/local/lib/php/\') in /is/htdocs/44137/www.north-point.de/email/connect.php on line 24

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/44137/www.north-point.de/email/connect.php:24) in /is/htdocs/44137/www.north-point.de/email/connect.php on line 29

Warning: _lang(languages/german.inc.php) [function.-lang]: failed to create stream: No such file or directory in /is/htdocs/44137/www.north-point.de/email/class.template.php on line 78

Warning: _lang() [function.-lang]: Failed opening \'languages/german.inc.php\' for inclusion (include_path=\'./:/usr/local/lib/php/\') in /is/htdocs/44137/www.north-point.de/email/class.template.php on line 78
hallo ts201,

diesen fehler hatte ich auch. bei mir existierte unter languages die datei german.inc.php nicht, sondern die datei deutsch.inc.php. hab die datei in german.inc.php umbenannt und es funktionierte.

leider habe ich ein anderes problem. emails werden bei mir nicht abgeholt bzw. in die datenbank einsortiert. die emails werden auf dem server zwar gelöscht (und zwar alle, egal welche einstellung) aber sie werden nicht in die datenbank einsortiert.

cu
franz
 

ts201

B1G-Software-Kunde
#39
Original von FranzW
Original von ts201
Ok,
bekomme nun aber immer den fehler :

Warning: main(languages/german.inc.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /is/htdocs/44137/www.north-point.de/email/connect.php on line 24

Warning: main() [function.main]: Failed opening \'languages/german.inc.php\' for inclusion (include_path=\'./:/usr/local/lib/php/\') in /is/htdocs/44137/www.north-point.de/email/connect.php on line 24

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/44137/www.north-point.de/email/connect.php:24) in /is/htdocs/44137/www.north-point.de/email/connect.php on line 29

Warning: _lang(languages/german.inc.php) [function.-lang]: failed to create stream: No such file or directory in /is/htdocs/44137/www.north-point.de/email/class.template.php on line 78

Warning: _lang() [function.-lang]: Failed opening \'languages/german.inc.php\' for inclusion (include_path=\'./:/usr/local/lib/php/\') in /is/htdocs/44137/www.north-point.de/email/class.template.php on line 78
hallo ts201,

diesen fehler hatte ich auch. bei mir existierte unter languages die datei german.inc.php nicht, sondern die datei deutsch.inc.php. hab die datei in german.inc.php umbenannt und es funktionierte.

leider habe ich ein anderes problem. emails werden bei mir nicht abgeholt bzw. in die datenbank einsortiert. die emails werden auf dem server zwar gelöscht (und zwar alle, egal welche einstellung) aber sie werden nicht in die datenbank einsortiert.

cu
franz
Wenn ich es umbenenne, geht gar nichts mehr... :-(
 
#40
hab den fehler durch Hilfe des Bugs Forums gefunden, in global.inc war $sql_host eingetragen, das mußte nur in $sql_server umbenannt werden :]
und jetzt rennts....
 
Top