b1gMail 6 User-Beta

Nein, das ist technisch nicht möglich, man muss weiterhin per Konsole b1gPOP3 installieren. Aber HTTPMail wird gleich dabei sein, damit kann man Mails mit Outlook abholen.
 
patrick said:
Nein, das ist technisch nicht möglich, man muss weiterhin per Konsole b1gPOP3 installieren. Aber HTTPMail wird gleich dabei sein, damit kann man Mails mit Outlook abholen.

Braucht man da trotzdem noch einen server dazu oder läuft es auch ohne server mit HTTPMail?
 
Heffernan said:
Braucht man da trotzdem noch einen server dazu oder läuft es auch ohne server mit HTTPMail?
...wurde hier schon öfters besprochen!

...da brauchst keinen rootserver (oder ähnliches) (!)
...funktioniert wie bei hotmail, etc...

villeicht kann noch jemand mal den link posten, dann kannst es ausprobieren...
...mit mail.b1g.info

m.f.g.
 
Also heist dass, dass ich b1gmail6 (ich hab die lizenz) anbieten kann und ohne dass ich einen server besitze, die leute ihre emails mit outlook holen können? (ich habe dann zu der zeit nur webspace)
 
Last edited:
Hallo.

habe gerade einen Fehler entdeckt.
Wenn man einen Text in einer neuen Mail verfasst und dann auf HTML klickt überprüft die Rechtreibprüfung den Text den man vorher bei "text" reingeschrieben hat und nicht den aktuell sichtbaren Text im Teld html.

Gruß Jan-Ole
 
nickolas said:
Ja, Besitzer einer copyrightfreien b1gMail 5-Version bekommen ein copyrightfreies b1gMail 6 gratis

Hallo,

ich bin daran interessiert. Jedoch möchte ich - wenn es soweit ist - mein b1gMail 6 als Boxed-Version. Geht das? Muss ich das bei der Bestellung extra angeben?

Gruß
Kekz
 
Dies ist durchaus möglich ... am besten bestellst du einfach Online-Shop und überweisen anschließend einfach 60 anstatt der gewöhlichen 50 € - da du nicht der erste bist, wissen wir dann schon, wie das zu verstehen ist und du bekommst dann nach dem Release von b1gMail 6 deine boxed-Version zugeschickt. :)
 
OK, wenn das alles geht, dann sollte es wie z.b. bei www.web.de so ein verzeichnis (standard) geben, wo drinne steht, was die daten sind die man bei outlook angeben muss! Das wäre so dann besser wenn man auf einstellungen klickt und dort dann sieht, OUTLOOK und dann klickt man da drauf und dann stehtda auch als unterordner: HTTP-Daten oder so was... Soll nur ein vorschag sein!
 
Hallo,

bevor ich ich nun entgültig bestelle möchte ich diese beiden Sachen wissen:

Wie ist b1gMail6 gegen SQL Injections und Cross-Site-Scripting geschützt?
Existiert beim Release eine SMS-Schnittstelle zu mobilant?

Gruß
Kekz

P.S. Ende Mai ist aber knapp ... Solang es 2004 noch erscheint bin ich zufrieden :))
 
Kekz said:
Hallo,

bevor ich ich nun entgültig bestelle möchte ich diese beiden Sachen wissen:

Wie ist b1gMail6 gegen SQL Injections und Cross-Site-Scripting geschützt?
Existiert beim Release eine SMS-Schnittstelle zu mobilant?

Gruß
Kekz

P.S. Ende Mai ist aber knapp ... Solang es 2004 noch erscheint bin ich zufrieden :))

Hi,

wie ist die URL von mobilant? Dann integriere ich es, bin immer auf Suche nach Diensten die ich integrieren kann.
SQL-Injections sollten Dank gutem Escaping nicht mehr möglich sein. Was meinst du mit Cross-Site-Scripting?
 
Back
Top