b1gMail 5

G
#25
Oh man!

Du hast das falsch entpackt! Entpacke das mal mit Winrar 3.11...

Dann siehst du 10000%ig Ordner ! :]
 

tom

New member
#28
Naja, ich bekomm beim Test hier bei mir die selbe Fehlermeldung mit dem \'Keine Verbindung zum MySQL Server!\' oder wie die Meldung auch immer lauten mag.

Ist auch alles richtig eingestellt ... selbe Logindaten für die Datenbank, außer das es eine andere ist als die bisherige Version die läuft. ;)
 

Micha

B1G-Software-Kunde
#29
Hallo,

Habe die selben Probleme wie "Tom" und "Benito100"

- Setup lief normal durch
- Tabellen wurden angelegt
- Einstellungen mehrfach überprüft
- verschiedene Datenbanken probiert
- Chmod´s richtig gesetzt


>>> Fehler beim MySQL-Zugriff!

?(
 
#30
Ich hoffe ich habe es nicht übersehen, aber in der !NEW datei steht nix was bei 5.0 neu ist, kann mir einer von den Usern mal sagen was es alles so neues gibt?
Weil ich muss noch nen bisschen warten, ich brauche den Upgrade Pack :)

Aber wie ich Patrick kenne ist es nur genial :)
 

828

New member
#31
Hallo,

Man kann wirklich nur noch sagen: TOP!!! Es sind eigentlich alle erdenklichen und gewünschten Features eingebaut worden. Ein Großes Lob an die Entwickler!!
 
#33
Hallo,

ich bekomme bei der Version 5 folgenden Fehler:
Warning: Can\'t connect to local MySQL server through socket \'/tmp/mysql.sock\' (2) in /mnt/ls1/11/277/00000013/htdocs/mail/global.inc.php on line 26

Warning: MySQL Connection Failed: Can\'t connect to local MySQL server through socket \'/tmp/mysql.sock\' (2) in /mnt/ls1/11/277/00000013/htdocs/mail/global.inc.php on line 26
Fehler beim MySQL-Zugriff!

chmod`s wurden gesetzt Vers. 4 lief (wurde vorher gelöscht)
Tabellen wurden angelegt
Mit dem Setup gab es keine Probleme
Ich verwende die Datenbank bei Strato MySQL 3.22.32, vielleicht liegts daran?

--Bin sicher es liegt daran, denn auf meinem internen Server läuft alles prima--

Bis auf, daß kein Text in der versendeten Mail zu finden ist, wenn Sie vom Empfänger geöffnet wird.
 
G
#34
Hi,

naja, bei Strato kann ich mir das wohl sehr gut vorstellen, aber auch andere haben Probleme mit der Verbindung zur DB, evtl. nen Bug in b1gMail 5... :(
 
#36
bei mir läuft auch alles perfekt, habe sogar raus gefunden wie ich die User übernähmen konnte ohne sie zu löschen, ist euch ehrlich gut gelungen und noch Mals danke schön.

gruß

Christian :]
 

Togo

B1G-Software-Kunde
#37
Hi,

wollte "schlau" sein und habe "nur" alles drüber kopiert :rolleyes: ... ging dann natürlich nichts mehr ...

Zum Glück waren/sind noch keine User angemeldet gewesen, also alles gelöscht inkl. DB und neu installiert und siehe da alles funzt einwandfrei :))

Dickes lob für den Adminberreich ...
 
#39
bekomm immer die eine fehler meldung wenn ich mich einloggen will


Fehler

Fehler beim Zugriff auf die b1gMail-Datenbank. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Fehler: Unknown column \'trashstamp\' in \'field list\'
Fehlernummer: 1054

Probieren Sie es ggf. an einem späteren Zeitpunkt nocheinmal!


kann aber net sein das meine datenbank net geht da läuft ja das wbb2 von mir oben und das ohne probleme
 
#40
Original von Y-P-H
Hi,

naja, bei Strato kann ich mir das wohl sehr gut vorstellen, aber auch andere haben Probleme mit der Verbindung zur DB, evtl. nen Bug in b1gMail 5... :(
meinte auch die DB an sich, denn Strato verwendet Mysql 3.22... und intern verwende ich 3.23...
Die DB bei Strato ist derzeit gut erreichbar ;) auch die Eintragung der Tabellen durch das setup hat funktioniert aber dann beim Aufruf der index.php der schon genannte Fehler.
 
Top