Neues Design

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#1
Hi,

nach einer kurzen Downtime ist das Forum nun in neuem Design wieder online. Die B1G Webseite wird in passendem Design bald nachziehen 8)
 

Don E.

B1G-Software-Kunde
#3
Nicht schlecht, hab mich erstein bisschen gewundert, weil im Moment passt das ja noch nciht so richtig zusammen :D .

Und noch ein Problem: Ich glaub du brauchst ein neues Avatar :p
 

nickolas

B1G-Software-Kunde
#4
Meine Meinung kennst du ja bereits:
das Braun find ich nicht so passend, das wirkt auf mich bei dem babyblau wie dessen Windelinhalt [
], aber das ist deine Entscheidung - jeder hat seinen eigenen Geschmack!

Aber ansonsten finde ich es ganz gut, obwohl mir das alte Design ehrlichgesagt bis auf das Logo besser gefiel... :p
 
Last edited:

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#5
Original von nickolas
Meine Meinung kennst du ja bereits:
das Braun find ich nicht so passend, das wirkt auf mich bei dem babyblau wie dessen Windelinhalt [
], aber das ist deine Entscheidung - jeder hat seinen eigenen Geschmack!

Aber ansonsten finde ich es ganz gut, obwohl mir das alte Design ehrlichgesagt bis auf das Logo besser gefiel... :p
Jop, jedem sein eigener Geschmack :))
 

cbb

B1G-Software-Kunde
#6
sieht toll aus und ich hoffe das die page auch bald so nen schicken eindruck macht

wünsche noch einen schönen abend
 
Last edited:
J

Jens Weber

#10
du mit deinem pn button... is doch unter jedem post dabei, wieso noch extra nen button?

mit dem kontakt geb ich dir recht, impressum 2x auch bissl unglücklich :O
 

Glare

B1G-Software-Kunde
#11
Sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Ich möchte keinen Button, sondern einen kleinen Text "Sie haben X neue priviate Nachrichten"

:] <- Der ist süüüüß :D
 
J

Jens Weber

#14
ich glaube nicht, dass viele nen popup blocker am laufen haben, aber: lasse doch die opup von b1g zu, dann sollte es keine problemer geben

(popupblocker sind sowieso noch zu scheisse...die schließen sachen, die nicht geschlossen werden sollten)
 
Top