Screenshots

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#6
Original von charli2000
Das sieht nicht schlecht aus, bin auf den ersten Blick begeistert :) Wann wird das Teil fertig sein? (kanns kaum noch erwarten ;) )
Ende dieses / Anfang nächstes Jahr.
 
#7
oh mann jetzt kann ich dann nicht mehr erwarten... das layout is cool... und vor allem der bild-code beim anmelden und die passwort-zusendung waren echt nötig...

mein ersteindruck: sehr gute arbeit :)
und falls du nen beta-tester brauchst - mail me ;)

mfg,
chris
 
Last edited:

nickolas

B1G-Software-Kunde
#8
Zwar kannte ich als Beta-Tester einiges schon, anderes noch nicht - doch möcht ich mich hiernochmal positiv zum gelungenen Design und den bereitsvorhandenen/geplanten Features gratulieren... :D

Übrigens: die Screenshots brachten einen neuen Benutzer-Rekord: 44 Benutzer gleichzeitig online - respeckt!!!
 
#9
Original von patrick
Original von charli2000
Das sieht nicht schlecht aus, bin auf den ersten Blick begeistert :) Wann wird das Teil fertig sein? (kanns kaum noch erwarten ;) )
Ende dieses / Anfang nächstes Jahr.
Ich sehe das du etwas so gemacht hast, wie ich die hacks für 5.x hab geuploaded!!

Supie
 
#12
Nichts für ungut Patrick, aber ich fand das alte Design übersichtlicher. Bin eben ein Frames Fan.

Trotzdem nicht schlecht, weiter so...

resol.
 
#15
und... wie siehts dann mit evtl. einbau ins WBB2.0.x aus? wäre cool wenn das ginge *g*

respekt...sieht super aus... und bisher war ja auch alles von den funktionen super..

betatests..falls es sowas gibt... lasst mich testeeen *g*
 
#16
hallo patrick,

ein super design hast du das gebastelt! sieht super aus! besonders die icons oben in der navigationsleiste gefallen mir gut.
bei der registrierung würde es besser aussehen, wenn der sicherheitscode nicht so groß wäre, sondern passend zu den anderen textfeldern - besonders von der höhe!

bin schon gespannt auf die neue version und meine user sicher auch. bis zum release, ist der webspace vielleicht auch etwas günstiger geworden, so das ich größere anhänge supporten kann.

greetz,
Josch von www.moinsen.de
 
#19
Hi Patrick,

riesen Kompliment, sieht super geil und vielversprechend aus...
Wenn das jetzt noch bei Puretec läuft kriegst Du einen Ehrenpokal... :]
 
#20
also, ich finde die ganze sache ziemlich schwul...nicht negativ gemeint.... [Anm. von Patrick: Du solltest dich erstmal informieren, was "schwul" bedeutet und dann überlegen, ob das Wort hier angebracht ist]

aber irgendwie nicht gerade cool....rosa würde toll passen.... [Anm. von Patrick: Au ja, super Idee, wenn man so einen Geschmack hat X(] das screen design ist fürn arsch [Anm. von Patrick: Langsam zweifle ich wirklich an deinem Geschmack]....die geklauten dinger finde ich echt nicht toll [Anm. von Patrick: Währe nett wenn du mir sagen würdest was da geklaut wurde, ich kann nichts finden]....da kann ich gleich mal die addy posten, wo ich die schon gesehen habe[Anm. von Patrick: Ja, bitte!]....also jungs....bitte....macht was ohne stehlen [Anm. von Patrick: Machen wir doch...]....die php-codes sind sicherlich auch wieder zu 30% gekaut, wie in der letzten version [Anm. von Patrick: "geklaut", jaaa. Das einzige was nicht selbstentwickelt wurde ist die MIME-Decoder-Class, und die Nutzen wir mit ausdrücklicher Erlaubnis des Authors]....
 
Top