Demo abgelaufen

Status
Not open for further replies.

TheSonic

B1G-Software-Kunde
#1
Hallo,

wollte eben die Demo installieren - dort steht aber auch schon, dass sie am 1.6. ausläuft... Probiert habe ichs trotzdem mal, aber leider war wahr :D

The encoded file (...)/setup/index.php has expired
Gibt es die Tage mal eine neue Demo, die noch ein paar Tage läuft?

Wäre klasse :D

Danke und Gruss
TheSonic
 
#4
Hallo,

erstmal großes Lob an euch. Die Software gefällt mir. :]

Ich würde es gerne mal testen. Daher meine bitte für ne Demo die läuft.

Gruß
Tobias
 

Ps2center

B1G-Software-Kunde
#5
es wird von b1g so gemacht,das eine demo nie direkt am stichtag wieder neu verfügbar ist,da man sonst nur die testversion benutzen könnte. Lediglich ist der quelltext verschlüsselt.
 

TheSonic

B1G-Software-Kunde
#8
Ich habe es mir gekauft weil man es innerhalb eines Zeitraums (glaub zwei Wochen) zurückgeben kann...

Somit war klar, dass ich das Script testen kann und bei nicht gefallen/funktionieren wieder zurückgeben kann... Ist ja prajtisch wie ne Demo :D

Lief bei mir aber alles und gefallen tuts mir auch - also nix mit zurückgeben :D
 
#10
Ich bin mir nicht sicher ob das auf meinem Server geht also wart ich lieber ab und wenns geht kauf ichs.

Die online Demo zeigt mir schon das es sau geil ist und das mit dem POP zugriff auf meine YAHOO! Mailadresse ist ma genial. Der Mailchecker ist auch klasse.

Ma ne Frage. Wenn ich mir das kaufe und in 2-3 Monaten kommt dann die 7. Version kann ich das kostenlos updaten?
 

Ps2center

B1G-Software-Kunde
#13
MoritzDorn said:
Ich bin mir nicht sicher ob das auf meinem Server geht also wart ich lieber ab und wenns geht kauf ichs.
MoritzDorn said:
Ah ja gut. Kann ich damit rechnen das die neue DEMO noch diese Woche kommt?
selbst wenn die demo hat ganz andere anforderungen an deinem Webspace/server. Aber wenn die demo läuft kann man eigentlich auch sagen das die vollversion läuft. aber wenn die demo nicht läuft muss es nicht unbedingt sein das die vollversion nicht läuft.
Mein Tipp: Kaufen und zur not kannst du das script immernoch innerhalb 14 tage zurückgeben
 

TheSonic

B1G-Software-Kunde
#15
Was spricht den gegen die "14-Tage-Rückgaberecht-"Demo" " der Vollversion? Da kannst du das Script richtig testen.

Aber gut, muss jeder selber wissen
 
#16
TheSonic said:
Was spricht den gegen die "14-Tage-Rückgaberecht-"Demo" " der Vollversion? Da kannst du das Script richtig testen.

Aber gut, muss jeder selber wissen
Ich versteh das aber auch sehr gut. Das eine ist eine Demo, das andere ein verbindlicher Vertrag. Das ist ein großer Unterschied. Ich möchte auch erst die Demo testen, und wenn ich damit zufrieden bin, werde ich mir das Produkt kaufen. Aber einen Kauf um zu testen und dann zurückgeben... Nein.

Gruß
 

MoonSoft

B1G-Software-Kunde
#18
TheSonic said:
Was spricht den gegen die "14-Tage-Rückgaberecht-"Demo" " der Vollversion? Da kannst du das Script richtig testen.

Aber gut, muss jeder selber wissen
Hallo,

Ich persönlich bin der Meinung:

Sauerei!

Wollte ich nur mal sagen.

MFG
Jörg


P.S.: Schönes WE
 
#19
MoonSoft said:
Hallo,

Ich persönlich bin der Meinung:

Sauerei!

Wollte ich nur mal sagen.

MFG
Jörg


P.S.: Schönes WE
Da hast du recht, aber ich warte doch nicht monatelang auf eine demo wenn ich echt interessiert bin.
 

Ps2center

B1G-Software-Kunde
#20
es sind ja auch keine monate. Es wäre sonst möglich ein emailservice auf diese demo aufzubauen ohne das script zu kaufen. Meint ihr das würden dann nicht so 30 % so machen? Wenn nicht sogar mehr´. Jeder der nicht unbedingt weitere funktionen einbauen will etc. benutzt dann die demo..daher sind da immer so ein paar tage - wochen zwischen. Und patrick hat bestimmt auch mal was privates zu regeln und ist nicht 24/7 der progger von b1gscripten. Lasst ihm doch mal zeit für etwas, ihr wollt doch auch privates leben haben oder nicht? Er steckt schon genug zeit in die scripte und dann kommen immer nur undankbare kommentare oder anfragen " wann kommt modul xyz" ?(
 
Status
Not open for further replies.
Top