Wo ist der Support ???

juergen

B1G-Software-Kunde
#1
Hallo,

Ich habe sch im Thema : "ich komme nicht weiter"
um hilfe des support gebeten und ich habe die vollversion schon bestellt,
aber wenn die testversion ja schon nicht geht kann ich mit der vollversion ja auch nichts anfangen und das wehre sehr schade !!! ;(

Ich bitte jetzt um Hilfe das jetzt das ganze auch läuft.

Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG
Jürgen

P.S. die Url: Mail.123Box.de
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#2
Hallo,

leider können wir im Forum nicht alle Themen einzeln lesen.... Bitte dein Problem an support@b1g.de schicken, da können wir es besser bearbeiten.

> aber wenn die testversion ja schon nicht geht kann ich mit der vollversion ja auch nichts anfangen und das wehre sehr schade !!!

Nicht unbedingt - leider benötigt die Testversion eine bestimmte Umgebung, damit sie läuft, da sie speziell verschlüsselt ist, das benötigt die Vollversion nicht!
 

juergen

B1G-Software-Kunde
#5
Das ist soweit ja richtig aber schön ist doch wenn mann so nicht weiter kommt das der support mit hilft (wäre doch schön ofer ?)


MFG

Jürgen
 
#6
Soweit wird das auch praktiziert, jedoch, wenn Du den Support in Anspruch nehmen möchtest, weil Dir die User nicht weiterhelfen können ist das Board definitiv der falsche Weg.

Nur ne Info ;)

Gruß Mika
 
Top