Verbesserungs Forschlag

blu21

B1G-Software-Kunde
#1
Hallo

Ich wurde es Begrüsen wenn sie Vieleicht einen Support chat einbauen wurden bzw. Msn oder icq support das ist manchmal einfache als hier ihm forum zu schreiben

Ich finde es sehr schade andere Unternehmen machen auch so Support

der Mailverkehr ist auch ein wenig zeit aufwendiger als ein evetuell relativ kurzer chat :))


Oder zu mindestens das mann auch support per pn bekommt :evil:


auf die gefahr das ich mich unbliebt machen sollte

Das script ist Super aber ich denke das der spass an dem script einem schnell verloren geht .. wenn man ständig .. warten mus bis das support ticket beantwortet ist und so :)


Also nur so als Verbesserungs vorschlag

und nix für ungut :]
 

UNC

B1G-Software-Kunde
#2
Ich will ja niemanden beleidigen... Aber hier im Forum machts langsam auch keinen Spass mehr. Nicht dass ich viel Wert auf Rechtschreibung legen würde (ich verfasse meine SMS immer auf Schweizerdeutsch :D), aber die Grundregeln könnte man schon beachten...
 

MikeBuGi

B1G-Software-Kunde
#3
In dem Chat Raum soll dann den ganzen Tag einer Sitzen und warten bis ein User Fragen hat oder wie? :rolleyes:
Das ist unlogisch und nicht Finanzierbar. ;(
Außerdem hat ein Forum sehr viel Vorteile. Ich habe hier auch schon von Antworten profitiert die andere bekommen haben. :)
 

blu21

B1G-Software-Kunde
#4
MikeBuGi said:
In dem Chat Raum soll dann den ganzen Tag einer Sitzen und warten bis ein User Fragen hat oder wie? :rolleyes:
Das ist unlogisch und nicht Finanzierbar. ;(
Außerdem hat ein Forum sehr viel Vorteile. Ich habe hier auch schon von Antworten profitiert die andere bekommen haben. :)

Hallo das war nur ein Vorschlag :) einfachste Wäre noch support über Msn und Icq etc. :))

Klar hat ein forum vorteil das mann dort suchen kann nur bringt es nix wenn der fehler danach immer noch auf tritt bzw andere probleme da sind :tongue:
 

Feke

B1G-Software-Kunde
#5
...wie wäre es denn wenn du einen Wartungsvertrag (natürlich gegen Entgeld) abschließt? Kannst dich ja gerne mal bei mir per PN melden
 

MikeBuGi

B1G-Software-Kunde
#6
Feke said:
...wie wäre es denn wenn du einen Wartungsvertrag (natürlich gegen Entgeld) abschließt? Kannst dich ja gerne mal bei mir per PN melden
Jup, 4 Stunden täglich Bereitschaft per ICQ = a´Stunde 29,90 = pro Tag 119,60 € zzgl. MwSt natürlich ;) Das wäre z.B. sehr günstig.

Und jetzt würde ich gerne Wissen welcher Hersteller dir ICQ Support zum Nulltarif anbietet! Entweder der hat keine Kunden, oder keine Arbeit, oder die Dienstleistung ist im Preis des Produktes mit eingerechnet. Alles andere wäre Schwachsinn, und derjenige wäre ein ziemlich schlechter Kaufmann.
Ja es stimmt, Deutschland ist eine Service Wüste und ich würde mir auch bei B1G manchmal ein etwas schnelleres Handeln wünschen ;) (Freischaltung des Geburtstagsmodul :D)
Aber das was du verlangst ist einfach nur unlogisch, um es fein Auszudrücken :rolleyes: :)
 

Feke

B1G-Software-Kunde
#7
MikeBuGi said:
Jup, 4 Stunden täglich Bereitschaft per ICQ = a´Stunde 29,90 = pro Tag 119,60 € zzgl. MwSt natürlich ;) Das wäre z.B. sehr günstig.

Und jetzt würde ich gerne Wissen welcher Hersteller dir ICQ Support zum Nulltarif anbietet! Entweder der hat keine Kunden, oder keine Arbeit, oder die Dienstleistung ist im Preis des Produktes mit eingerechnet. Alles andere wäre Schwachsinn, und derjenige wäre ein ziemlich schlechter Kaufmann.
Ja es stimmt, Deutschland ist eine Service Wüste und ich würde mir auch bei B1G manchmal ein etwas schnelleres Handeln wünschen ;) (Freischaltung des Geburtstagsmodul :D)
Aber das was du verlangst ist einfach nur unlogisch, um es fein Auszudrücken :rolleyes: :)
100% mein Reden
 
Last edited:

McUles

B1G-Software-Kunde
#8
Es gab schonmal einen Chat hier,der aber abgeschafft wurde, weil es blödsin war.
Support über Forum is immernoch das beste, weil man sich da als Supporter ne menge arbeit spart.
 

UNC

B1G-Software-Kunde
#9
McUles said:
Es gab schonmal einen Chat hier,der aber abgeschafft wurde, weil es blödsin war.
Hab ich gar nie mitgekriegt... :baby:
Ich finde die Lösung mit dem Forum und dem Ticket-System auch gut :]
 
#10
Vor allem werden viele Fragen direkt im Forum dann schon beantwortet und es muss nicht jeder User zum selben Thema dann ne Anfrage starten. :)
 

McUles

B1G-Software-Kunde
#11
Eben, genau das meine ich auch.

@UNC suche mal im Board nach "Chat", irgendwo müßte da sogar noch nen posting dazu sein.
Is ja auch schon sehr lange her mitm Chat. Wurde damals glaube ich abgeschaft, weil niemand drinnen war.
 

Feke

B1G-Software-Kunde
#12
Es werden dann im Chat immer dieselben Fragen gestellt wie hier im Forum. Und eine Suche zu betätigen ist manchmal für alle einfacher und hilfreicher :p
 
Top