[V] Lizenz B1GMail

GenXRoad

B1G-Software-Kunde
#1
Hiho, ich Verkaufe 1x B1GMail Lizenz (OHNE Copyright) + (Updates bis "Unendlich")

Was ich mir so Vorstelle sind min. 150€, welche sich doch lohnen, da es keine "Unedliches Updaterecht" mehr zu erwerben gibt.

Solltest du interesse Haben, so melde dich Bitte per E-Mail an: admin@fg-mail.de
 
Last edited:

GenXRoad

B1G-Software-Kunde
#3
verkauft ist die lizenz noch nicht und in wiefern meinst du "Preisupdate"? meinst du billiger machen?


Also mal so xD

Es sind sämtliche Versionen seit V 6.0 enthalten, sowie auch V 7 inc. aller erscheinenden Versionen enthalten sind

Mal kleine Rechnung: man kauft jetzt B1GMail für 60,53€ + 59,50€ Ohne Copyright macht 120,03 € + nach eine Jahr Updates für 2 weitere Jahre + 23,80€ macht auch fast die von mir verlangten 150€ also nach spätestems dem dritten Update für Updates haben sich die 150€ schon bezahlt gemacht ;)


Das ich an dem Verkauf etwas gut mache ist sicherlich jedem bewusst.
 

whyte

B1G-Software-Kunde
#4
Also rechnet sich deine Version frühestens nach 2 Jahren ... wer weiss, was da dann ist ...

aber ich drück dir mal die Daumen.
 

GenXRoad

B1G-Software-Kunde
#5
Also rechnet sich deine Version frühestens nach 2 Jahren ... wer weiss, was da dann ist ...

aber ich drück dir mal die Daumen.

das ist richtig... aba man könnte die ja dann auch wieder verkaufen ;)


da ich halt 2 B1GMails habe und nur eins brauch ;) daher will ich halt eine loswerden xD und sowas mit unlimited updaterecht wird sicherlich selten angeboten...
 
#8
oh moment!
habe gerade gesehen dass schon wieder ne lizenz verkauft wird, hier im Board...
da ist das premaccount-modul,... auch dabei, um den preis von 120

mfg.
 
Top