Upload BOX

Kufstein

B1G-Software-Kunde
#1
Hi Leute.


Hab mal zwei Fragen:

1. Ich lade mit PHP relativ grosse Dateien hoch. Nun haette ich gern ein kleines Fenster auf der Seite wo steht "Bitte gedulden Sie sich einen augenblick ... " wenn man auf hochladen klickt. Das soll einfach in der Mitt der Seite erscheinen, so dass man weiss, das der Browser am Uploaden ist.
Sowas bekomme ich doch sicher mit JS und CSS hin. Kann mir da jemand weiterhelfen ?



2. In B1GMail 7 gibt es ja ein JavaAplle zum Uploaden. Weis jemand wo ich das herbekomme und wie man das dan Kofniguriert ?


Liebe Gruesse

Claudio
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#2
1.
Code:
<div id="uploadProgressIndicator" style="position: absolute; width: 100px; height: 50px; border: 1px solid #666; background-color: #FFF; display: none;">Bitte warten</div>
<form onsubmit="document.getElementById('uploadProgressIndicator').style.display='';" ...
2.
Ist selbst entwickelt. Vllt. findest du bei Google ja was ähnliches.
 

Kufstein

B1G-Software-Kunde
#3
Vielen Dank Patrick.

Habe nun nur noch ein Problem:

Ich habe in den <div> ein animiertes Gif Bild eingefguegt ... Es wird auch angezeigt, spielt sich aber leider nicht ab .. also es bleibt stehen .. jemand ne Ahnung woran des liegt?


EDIT: Zum Applet: Es scheint wirklich schon was zu geben, aber alles kostenpflichtig oder man kann nur 3 files uploaden und wenn man mehr will muss mans kaufen.

Ich bräuchte ein Applet wo gleich mal 200 Bilddatein uploaden kann. Kennt da jemand was?
 
Last edited:
Top