Suche PremiumAccount Modul

#1
Hi leute
Also ich suche ein PremiumAccount Modul. Hab nur keine Lust 30€ auszugeben(da ich noch Schüler bin und mir das zu teuer ist). Also vl hat ja jemand ein Modul und benötigt es nicht mehr. Ich bin bereit dafür 10-15€ auszugeben. Entweder hier im Thread melden oder per PN an mich.
Würde mich freuen

LG
 
#2
Ich suche auch ein Ferrari und hab auch keine Lust Geld auszugeben.
Also vl hat ja jemand ein Ferrari und benötigt Ihn nicht mehr. Ich bin bereit dafür 1000-1500€ auszugeben. Entweder hier im Thread melden oder per PN an mich. Würde mich freuen

LG :baby::D:D
 
#3
Ich suche auch ein Ferrari und hab auch keine Lust Geld auszugeben.
Also vl hat ja jemand ein Ferrari und benötigt Ihn nicht mehr. Ich bin bereit dafür 1000-1500€ auszugeben. Entweder hier im Thread melden oder per PN an mich. Würde mich freuen

LG :baby::D:D
Also bitte. Wenn dann erlich! Hab nur derzeit keine 30€ übrig. Und möchte leuten die ihr Modul(aus welchen gründen auch immer) nicht mehr brauchen ein angebot machen. Ich weiss 10-15€ sind recht mager nur mehr kann ich mir derzeit nicht leisten. Ich würde auch 20€ zahlen.

Also bitte lasst solche scherze, jemand der nicht in geld schwimmt muss sich alternativen suchen.

LG
 

McUles

B1G-Software-Kunde
#4
Ich suche auch ein Ferrari und hab auch keine Lust Geld auszugeben.
Also vl hat ja jemand ein Ferrari und benötigt Ihn nicht mehr. Ich bin bereit dafür 1000-1500€ auszugeben. Entweder hier im Thread melden oder per PN an mich. Würde mich freuen

LG :baby::D:D
Meinst du nicht das das ein wenig unverschämt von dir ist?
Da kannst du dir solche Sprüche echt sparen...
Wenn jemand kein Geld hat, dann kann man ruhig dazu stehen und ich finde das schon stark vom Thread-Ersteller das er das macht!
 
#5
naja ich sags nur wie es is. Ich finde das auch recht empörend. Das sich jemand über die Finanziele Lage anderer lustig macht zzz. Das sind solche leute die sogar die Kinder bei der Caritas auslachen. Also solche leute kotzen mich echt an. Ich kann mir das Tool leider derzeit nicht leisten, brauch es aber sehr schnell.

LG
 
Top