sms über smskaufen.com verschicken?

Ps2center

B1G-Software-Kunde
#2
wenn ich es noch richtig in erinnerung habe, ist es ein fester bestandteil von b1gmail. du musst nur unter einstellungen irgendwo, deine daten von smskaufen eingeben.
 

cHAp

B1G-Software-Kunde
#4
Eventuell für die es Wichtig ist einmal zu wissen: B1GMail hat folgende Schnittstellen noch zur Verfügung als festen Bestandteil:

Yomega.info
smstrade.de

Wobei ich halt SMS Kaufen verwende im Bereich Fax, SMS und Post Sendungen! :)
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#7
In der Demo ist davon aber nichts zu sehen.
Die herunterladbare Test-Version enthält die SMS-Funktionen. Die Online-Demo unter demo.b1gMail.com hat die SMS-Funktionen deaktiviert, damit diese nicht als Free-SMS-Plattform verwendet wird ;-) Aber wenn du möchtest, kannst du dir dort einen Account einrichten und mir die Mailadresse senden, dann richte ich dir ein kleines SMS-Testguthaben ein.
 
#10
Fehler
Die SMS konnte nicht gesendet werden. Mögliche Ursache ist ein zu kleines Guthaben oder ein temporärer interner Fehler. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Was ist da die Ursache, Guthaben ist vorhanden.
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#11
Hast du das Gateway korrekt eingerichtet und einen SMS-Typ angelegt? Wenn ja, was hast du als Typ-Wert eingetragen?
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#15
Hab ich, jetzt ist nur noch das Problem, das ich keinen Freischaltcode bekommen habe.
In welcher Form muss die Handynummer angegeben sein?
Wahrscheinlich weil der SMS-Typ da noch nicht korrekt gesetzt war? Versuche doch mal eine neue Registrierung. Und schau, dass der korrekte SMS-Typ als Standard eingestellt ist unter Einstellungen -> SMS.
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#17
Erschien denn eine Erfolgsmeldung? Wenn ja, hat SMSKaufen die SMS angenommen. Dann kannst du dort im Mitgliederbereich mal schauen, ob es dort Probleme mit der Auslieferung der SMS gibt.
 
Top