setup nicht möglich

space

B1G-Software-Kunde
#1
Habe die Trialversion geordert und beim Versuch diese zu installieren, erscheint folgende Fehlermeldung:

The encoded file /home/www/web258/html/setup/index.php has expired.

Bin für jeden Lösungshinweis dankbar.

btw. Prost Neujahr :))
 

space

B1G-Software-Kunde
#2
Ist es evtl. möglich eine Antwort zu bekommen? Ich habe auch schon 2 Mails-Anfragen bezüglich dieses Problems gestellt und habe noch keinerlei Reaktion/Antwort erhalten. Evtl. kann mir hier im Forum geholfen werden.:))
 

informant

B1G-Software-Kunde
#5
wenn ich mich nicht ganz irre, dann kommt der fehler von der demo-abfrage, bedeutet, datum der testversion ist abgelaufen und kann somit nicht installiert werden. b1g-team müsste also ne neue demo-version bzw neuen demo-key on stellen, bin mir aber nicht 100%ig sicher. könnte auch an der falschen daten-übertragung per ftp gelegen haben, wobei ich das eher nicht tippe. stell ma ftp client aut automatischen übertragungsmodus um und schieb dateien mal neu hoch bitte (binär-modus). wenn das nicht geht, dann musst du leider auf ne neue test-version warten.

mfg
 
Last edited:

space

B1G-Software-Kunde
#6
Du bestätigst eigentlich meinen Anfangsverdacht: "Testversion ist abgelaufen" :(
Die FTP-Einstellung ist standardmäßig bei mir auf automatisch gestellt...werde aber die Version nochmals hochladen im binär-modus
Mal schauen;)
Vorerst Danke
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#7
Hi,

wir arbeiten an dem Problem und informieren euch, sobald es etwas neues gibt.

Vielen Dank für die Geduld!

Update: Das Problem wurde behoben. Bitte den Download-Link in der E-Mail erneut klicken und das aktuelle Paket herunterladen und dieses zur Installation verwenden.
 

NicoB

B1G-Software-Kunde
#8
leider nein :(
ich habe meine Testversion um 22:30 erhalten und habe den selbigen Fehler.

/ioncube/ioncube-encoded-file.php läuft von daher glaube ich nicht, dass das Problem an meinem Server liegt.
 

sadd

New member
#9
Hallo,

auch ich kann meine gestern erhaltene Testversion nicht installieren, da bei mir ebenfalls der Fehler "The encoded file /home/www/webXXX/html/setup/index.php has expired" auftritt.

Gibt es einen Trick bzw. kann mir jemand verraten, wie das Problem schnellstmöglich behoben werden kann? Schließlich ist die Testversion ja nur begrenzt lauffähig.

Schon mal danke im voraus
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#10
Hi,

die Testversion ist derzeit leider abgelaufen, wir werden in wenigen Tagen eine neue hochladen. Diese kann dann neu angefordert werden.
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#15
Hi,

ist nun behoben. Bitte die Testversion neu anfordern und neu herunterladen. Sollte nun klappen.

Sorry für die Umstände.
 
Top