safe_mode: Master: on / Local: off

maalbert

B1G-Software-Kunde
#1
Hallo!

Wenn ich phpinfo aufrufe lese ich bei
Local Value safe_mode off
und bei
Master Value safe_mode on.

Wie läuft das jetzt?
Überschreibt die globale Einstellung meinen lokalen Wert?
Oder habe ich für diese Domain safe_mode abgeschalten?

Danke schonmal im vorraus.

maalbert
 

postmaster

B1G-Software-Kunde
#2
hallo,

heißt nichts anderes als das der safemode auf deiner hostmaschine auf ON ist und für deine domain oder ip auf OFF ;)

Greetz Steffen
 

maalbert

B1G-Software-Kunde
#3
Ok, danke für die Antwort.

Dann dürfte dies nicht auf mich zutreffen oder?

Der PHP-SafeMode ist aktiviert. Die Aktivierung der strukturierten Datei-Speicherung kann zu Datenverlusten führen. Es wird dringend geraten, die strukturierte Speicherung nicht zu aktivieren!
Kann ich nun unbeschwert aktivieren oder?

Kann man die Korrekte funktion irgendwie testen? Bevor ich mir alles zerschieße?
 

postmaster

B1G-Software-Kunde
#4
Ok, danke für die Antwort.

Dann dürfte dies nicht auf mich zutreffen oder?



Kann ich nun unbeschwert aktivieren oder?

Kann man die Korrekte funktion irgendwie testen? Bevor ich mir alles zerschieße?
ähm ... ja ... :baby:

also bei mir ist master auf OFF und nur für die domain wo b1gmail läuft auf ON. bis jetzt habe ich eigentlich weder mit b1g6 noch mit b1g7 probleme feststellen können.

aber nen tipp geben kann ich dir auch nicht. wenn ich sage probiers aus und du zerschießt dir alles - war ichs ;) und wenns klappt ist es ok. keine ahnung - sorry

aber was mir gerade auffällt das is ja ne seltsame meldung ... schalt mal master auf of und nur für deine domain auf on ...
Greetz Steffen
 

postmaster

B1G-Software-Kunde
#5
halt ich muss mich korrigieren - hoffentlich ist es noch nicht zu spat :evil:

ich habe auf meiner hostmaschine safe_mode ON und habe nur für die domain wo b1gmail läuft auf OFF.
 

maalbert

B1G-Software-Kunde
#6
Nein noch nicht zu spät.

gibt es (falls was schief läuft) irgendwie die Möglichkeit die Mails wieder unstrukturiert abzulegen? Quasi per Hand alle Mails wieder zurückkopieren und dann wieder "unstrukturiert" anklicken?

Ja?
Nein?
Vielleicht?

Bitte passendes Ankreuzen! :baby:
 
Top