PHP-Fehler bei B1gmail

#1
Hi,
hab schon vergebens versucht das Problem selber zu lösen, jedoch will es mir nicht so recht gelingen.
Und zwar funktioniert alles ausser die Mails zu öffnen. Jedesen mal werden mir die Fehler angezeigt:

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w00b00fa/UPLOAD/serverlib/mailparser.inc.php on line 539

und

Fatal error: Call to a member function Init() on a non-object in /www/htdocs/w00b00fa/UPLOAD/serverlib/mail.class.php on line 222

Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann, weil die abgerufenen Emails habe ich nicht mehr wo anders gespeichert! :O

Beste Grüße,
Christopher


Edit: Funzt jetzt alles. Lag nur an einer Mail vom alten Server^^
 
Last edited:

Danny1973

B1G-Software-Kunde
#2
Tritt das ganze seit einem Umzug auf ein anderes Web auf? Evtl. wurden im Ordner data nicht alle Mails auf das neue Web übertragen?
Fehlen Mails, welche laut Datenbank zum Ordner data verknüpft sind?

Hat der Ordner data wirklich chmod 777 und gehört dem Webuser?

Nutze bei dieser Fehlermeldung evtl. auch einmal die Forensuche. Hierzu gibt es ja einige Themen.

Gruß Danny
 
#4
Lag doch nicht nur an der einen Mail, sondern daran das ich das Hauptverzeichniss Umbenannt habe und somit das Data-Verzeichniss nicht mehr gefunden wurde. Oh man...:D

Aber danke für die Hilfe, das mit dem Verzeichniss war die richtige Richtung.

Grüße
 
Top