Naivleistentext mit Umbruch???

#1
Halloooooho ;(

Ich kämpf mir hier grade einen mit langem Navileistentext ab! Hat jemand eine Idee, wie ich den Text in der horizontalen Navileiste umbrechen kann (also eine Zeile auf zwei aufteilen?) damit meine Navileiste nicht so lang wird? Denn in die Höhe habe ich Platz aber in die Breite geht das einfach vom Layout nicht weiter...

Claire
 
Last edited:

postmaster

B1G-Software-Kunde
#3
ich weiß ja nicht genau was du meinst, aber ich würde jetzt mal tippen das du es mit <br /> versuchst ;)

ansonsten bräuchte man mal genauere infos *g
 

Danny1973

B1G-Software-Kunde
#4
index.tpl in /templates/Deine Templates/li/

Das Tabmenü liegt in einer Tabelle -> id="tabTable", zumindest im Original. Gib dieser Tabelle Deine gewünschte Breite in der css loggedin. Dann sollte auch eine 2. Zeile begonnen werden, wenn diese Breite überschritten wird.

Irgendwie noch eine falsche Forenrubrik^^. ;o)
 
Last edited:

postmaster

B1G-Software-Kunde
#5
nagut ... ich bin jetzt mal von ner normalen html seiten ausgegangen;) :p

deswegen hatte ich ja geschrieben das man mehr infos bräuchte *g
 
Top