Massenversand mit B1GSMS und weitere Fragen

Guru

B1G-Software-Kunde
Hallo,

bezüglich des b1GSMS-Scripts hätte ich ein paar Fragen:

1. Wieviele Empfänger können von dem Script beim Massenversand in das Formularfeld MAXIMAL eingetragen werden, damit der Versand - von Seiten des Scripts und des Gateway-Providers - noch zuverlässig funktioniert (als Gateway verwende ich Mobilant)?

2. Führen Sie auch "Auftrags-Umbauten" durch? Wenn ja, bräuchte ich folgende Funktionen:
- MassenIMPORT-Funktion für die Adressdatenbank (per CSV oder Formularfeld)
- Beim Massenversand sollten die Anzahl Adressen, die im PopUp angezeigt werden, per Pulldown-Auswahlmenue (z.B.:50,100,500,Alle/Seite)* auf mehrere Seiten aufteilbar sein und es sollte ein "alle Kästchen auswählen"-Button vorhanden sein.
*Die praktikable Aufteilung der Anzahl Nummern/Seite im Pulldown-Auswahlmenue wäre die Antwort von Frage 1 :)

3. Kann man die Software so einrichten das der User seine SMS auch per HTTP, also z.B. über ein Webformular versenden kann (zur Authentifizierung müssen Username und Passwort in der URL mit übergeben werden?

4. Bei Mobilant gibt es beim Massenversand die Option, die SMSs mit Namen zu personalisieren. Ist es möglich dieses Feature irgendwie einzubauen?

Vielen Dank für die Antworten und Kompliment für das schöne Script!

Markus

Last edited:
Back