mailchecker - Programmierfehler

stefreak

B1G-Software-Kunde
#1
Hallo an euch,

Ich habe im Mailchecker einen Fehler gefunden, wegen dem ich sogar bei meinem Hoster gesperrt wurde - In der acess_log gab es Millionen (c.a. 10 pro Sekunde) Zugriffe von einem Programm namens Mailchecker. Der Grund war, dass ich in der Konfiguration meines Mailcheckers Bei Aufrufe/Minute 0 eingegeben habe, was bei allen Programmen eigentlich <nie> bedeitet.

Bitte programmiert das Programm so um, dass man damit keine denial of Service attaken machen kann (Mindestens alle 3 Minuten oder so etwas)


MfG StefreakX(
 

UNC

B1G-Software-Kunde
#11
Meinst Du jetzt die Mac-Version? Das Teil klappt von vorn bis hinten nicht.
Ich finde lustig, das die Version bei mir dauerhaft ein CPU-Last von 8-10% erzeugt und zeitweise 50 MB RAM braucht. Vielleicht könnte man den Mailchecker als Universal-Applikation anbieten und nicht nur für PPC... Man müsste das Teil nur neu kompilieren. Ahja: Wieso das Teil einen Installer braucht, versteh ich auch nicht. :rolleyes:
 

onlybest

B1G-Software-Kunde
#14
also ich bin Windoof Vista Unlimited besitzer und dort geht das ding nichtX(
Nebenbei: Alles andere geht, außer Nero 7, wenn einer ne Idee hat PN
 

LiveMY

B1G-Software-Kunde
#15
Hallo,

was ist eigentlich mit diesem Mailchecker 2.0 sie Bild Anhang. Er bringt mir mehrmals am Tag Fehlercode 10061. Er funktioniert sonst einwandfrei zeigt immer Neue E-Mails an so wie er soll nur leider den Fehlercode 10061!

Gruß
 

Attachments

Top