Laß die Finger von Emanuela!

Momo

B1G-Software-Kunde
#1
Hallo zusammen,

ich finds super - und ich werd´ da rocken. Wer Lust hat kommt vorbei, rocken wir gemeinsam.

Das früheste Konzert der Stadt
ENERGY Hamburg und Fettes Brot entern die Wandelhalle
Guerilla am 1.ten April: MORNING LIVE und Fettes Brot rocken mit Euch die Wandelhalle am Hauptbahnhof - ab 7 Uhr

Wo andere nur scherzen, machen wir ernst:

Am 1.ten April schenken wir Euch das abgefahrenste Event der Ciddy: Fettes Brot treten an - auf einer extra errichteten Bühne an der Gallerie in der Wandelhalle des Hamburger Hauptbahnhofes. Von dort oben geben sie Vollgas - für genau eine halbe Stunde: Von 7 Uhr bis 7 Uhr 30, pünktlich zur morgentlichen Bahnhofs-Primetime.

Kommt rechtzeitig und sichert Euch die Pool Position für Hits, wie "Nordisch by Nature", "Jein", "Schwule Mädchen" oder auch "Emanuela".
Wie Link: http://www.energy.de/hamburg/newsfeatures/action/2004-01/fettesbrotinderwandelhalle/index.html
 
Top