Ich wurde berühmt...

Georg2204

B1G-Software-Kunde
#2
Respekt, da bist du ja gut davongekommen!

Aber es ist echt erstaunlich, dass du mit 14 schon so ein Top-Wissen hast und bereits einige super Module für uns alle erstellt hast.

Wie siehts denn aus mit den Neuregistrierungen? Müsste doch eigentlich hageln oder?

Mal ne Frage: Wie viele User hast du denn schon und seit wann existiert deine Page?

Respekt!

MfG Georg!
 

Ps2center

B1G-Software-Kunde
#3
gratulation das da so gut rausgekommen bist.um deinen eltern nicht noch die restlichen nerven zu klauen pass lieber auf ;-)

aber das ein 14 jähriger soviel drauf hat,hät ich net gedacht (siehe auch patrick) :D
 

UNC

B1G-Software-Kunde
#4
Ps2center said:
gratulation das da so gut rausgekommen bist.um deinen eltern nicht noch die restlichen nerven zu klauen pass lieber auf ;-)

aber das ein 14 jähriger soviel drauf hat,hät ich net gedacht (siehe auch patrick) :D
[IRONIE] Bin ja auch Patricks Bruder :D :D [/IRONIE]
 

Mr. Modding

B1G-Software-Kunde
#11
OMG is Günter Gravenreuth is in der Szene bekannt oO

lol ... er is seit 2 jahren mein Anwalt ... naja hat seine Kanzlei in der Nähe von meiner Arbeitsstelle *g* bevor ich irgendwas veröffentliche zeige ich es ihm ...er gibt ok ich veröffentliche ... :tongue: naja er weiss auch von was er spricht *g*


(is zwar teuer aber sicher)
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#12
Man hört halt über Heise etc. sehr viel schlechtes über ihn, aber da im Forum kam er ganz freundlich rüber. Naja, ich kann mir kein Bild von machen :rolleyes:
 

Mr. Modding

B1G-Software-Kunde
#13
patrick said:
Man hört halt über Heise etc. sehr viel schlechtes über ihn, aber da im Forum kam er ganz freundlich rüber. Naja, ich kann mir kein Bild von machen :rolleyes:
Ok ja er is Aalglatt *g* aber naja er is n guter anwalt, der mit dem gesetzbuch unterm kissen schläft :D
 
Top