Ich suche das Sprachpaket Spanisch/Español/Spanish espanol.inc.php

forumsurfer

B1G-Software-Kunde
#1
I am looking for spanish language pack. Would be very kind, if somebody could provide a download link. Estoy buscando el idioma español para la b1gMail-Versión: 6.3.1.

Hallo,

ich habe in einigen Beiträgen etwas über Sprachpakete gelesen. Ich suche das Sprachpaket für die spanische Sprache. Oder habe ich da etwas in den Beiträgen übersehen? Wäre wirklich toll, wenn mir jemand einen Link senden könnte.

Ich benutze übrigens die b1gMail-Version: 6.3.1

Vielleicht hilft ein Sprachpaket für eine Vorgängerversion auch schon.

Wäre sehr nett, wenn mir da jemand helfen könnte.

Grüße.
 

forumsurfer

B1G-Software-Kunde
#3
Vielen Dank UNC. Aber Deine Antwort konnte mir leider nicht weiterhelfen. Es würde mich aber trotzdem interessieren, was Du mit dem roten Kasten meinst. Wenn ich nicht freigeschaltet wäre, dann könnte ich doch gar keinen Beitrag schreiben. Oder habe ich Dich da nicht verstanden? Wenn Dein Kommentar etwas mit dem Sprachpaket zu tun haben sollte, dann würde ich mich über Deine Hilfe freuen, welche mir wirklich weiterhilft.

Viele Grüße.
 

forumsurfer

B1G-Software-Kunde
#4
oK! Ich habe den roten Kasten gerade gefunden und habe mich als Käufer der Software mit meinen Daten eingeloggt. Aber ich kann den Eingang zum b1gMail Forum nicht finden. Oder habe ich da noch etwas übersehen?
 
Top