Hilfe gesucht!Mail von anderen Mailern kommt nicht an:-(

Bin Baden

B1G-Software-Kunde
#1
Hallo,

und zwar geht es um folgendes:Wenn von anderen Freemailern Mails an meinen versendet werden,so kommen die aber erst gar nicht an!Wer kann mir da helfen bzw. für mich da mal nachschauen?Wir können das ganze auch per Icq oder Skype besprechen.Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe;-)

MfG.Bin Baden
 

ChristopherO

B1G-Software-Kunde
#2
Hallo!
Kommen interne Emails an? (also wenn du Emails von deinem Server an deinen eigenen Server sendest)
Landen die Emails zumindest in dem Catchallpostfach oder werden dorthin auch nicht zugestellt?

Was sagen deine Logs? (jenachdem wo die Mails hängen, entweder die Logs von B1gMail, wenn Sie nicht in die Catchall geliefert werden, dann bitte die Logs vom Mailserver /var/logs/mail...)
 
Top