Hilfe bei Installation

alpere

B1G-Software-Kunde
#1
Hallo habe das webchat programm piopneerchat. Unter windows soll dies gehen, bekomme es auch zum laufen allerdings fehlern da die räume und so das ist auf red5 basiert.
Kennt sich jemand da aus oder würde mir das auf meinem server installieren?.
wäre super nett.

Danke im vorraus und freue mich über antworten.
 

GenXRoad

B1G-Software-Kunde
#2
Ich würds gerne versuchen, jedoch fehlt mir dafür die Zeit, da ich heute 20:00Uhr Beruflicher Dinge wegen nach Afgahnistan fliege :(

Wenn ich die Zeit gehabt hätte, hätte ich es mal bei mir auf dem Server versucht zum laufen zu bekommen und es dann bei dir versucht.


MfG

GenXRoad
 

alpere

B1G-Software-Kunde
#3
kein problem, danke schonmal, wenn sich bis dahin niemand gemeldet hat kannst ja gerne mal probieren.
wäre sehr dankbar.
 
Top