Hat der Support Urlaub?

LuckyMail

B1G-Software-Kunde
#1
Hallo,

ich muß jetzt mal nachfragen was hier los ist, da Mails und auch Supportanfragen das b1gsms betreffend behaarlich ingnoriert werden. Ich finde das schon etwas deprimierend. Zwar wurde die erste Anfrage prompt beantwortet bzw. das Problem behoben. Auch der Jahreswechsel...ja, ok..., jeder hat etwas Ruhe verdient. Klar, ich habe ein "Supportrecht", das sagt nichts über die Reaktionszeiten. Aber so langsam...? Die entsprechenden Personen sind ja auch im Forum aktiv...zumindest tragen aktuellen Beiträge ihren Namen. Wenn keine Lösung meines Problems in Sicht ist, dann würde ein "keine Ahnung" mir ja schon als Reaktion reichen.

Was ist denn die "mittlere Reaktionszeit" mit der ich rechnen muß?

Grüße eines bisher zufriedenen Kunden!
Thomas
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#2
Hi,

normalerweise antworten wir in 1 bis maximal 24 Stunden, aber seit kurzem lässt und das Ticketsystem leider etwas im Stich und sortiert Tickets ein, wo sie nicht hingehören. Wir haben daher ein neues System installiert, das momentan getestet und am Wochenende wahrscheinlich in Betrieb genommen wird.

Sollte eine Anfrage an support@b1g.de nicht innerhalb von 24 Stunden beantwortet worden sein, bitte die Anfrage an ps at b1g dot de weiterleiten, ich kümmere mich dann schnellstens darum.
 
Top