Frage zur testversion

#1
schön das ne testversion existiert aaber schlecht das sie am 1.3 abgelaufen ist so dass ich sie garnicht testen kann :(

ausserdem ist es schade das sie verschlüsselt ist das ich gerne mal nachgesehen hätte wie sich das ganze in mein vorhandenes system integrieren lässt
 

Kufstein

B1G-Software-Kunde
#2
Naja, wenn Sie nicht verschlüsselt wäre, würde es sicherlich Leute geben, die sie dann halt ohne Kauf freischalten.

Zu der Intigration:

Ich weis nicht, wie dus genau in dein System einbinden willst.

Das Design lässt sich einfach über Smarty Templates anpassen.
So kann man ohne weitere Probleme Design und Menüpunkte hinzufügen/ändern.

Sprachdateien und Module gibts ebefalls, so ist es einfach, B1GMail mehrsprachig zu machen.

B1G hat auch noch eine API.

Ich weis nicht obs dir was geholfen hat.
 
Top