Fehler beim Sicherheitscode

Denny

B1G-Software-Kunde
#1
Ein Kunde schrieb nir heute folgendes, ich muss dazu sagen das ich auch letzte Woche schon Leute hatte wo der Sicherheitscode fehlte. Ich habe mitbekommen das es mir bei der Registrierung anzeigt das ein * Angabe fehlt obwohl alles ausgefüllt ist...
"
warum kommt man mit seinen namen und paßwort nicht mehr bei ihnen rein neu anmelden geht auch nicht bei den sicherheitscode stehen nur 4 felder mit roten x drin hab eigentlich seit gestern bei x mail das problem"" scheinbar seit Umstellung auf 6.1
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#2
Hast du vielleicht irgend eine Datei bearbeitet selbst? z.B. config.inc.php, functions.inc.php, classes.inc.php oder index.php? Ich denke mal du hast irgendwo Whitespaces in einer Datei, daher kann das Bild nicht mehr ausgegeben werden.
 

Denny

B1G-Software-Kunde
#3
na bei mir gehts und ich kann mich auch einloggen nur bei ihm angeblich nicht hab ja auch heute wieder 15 neue von daher...
 

Denny

B1G-Software-Kunde
#4
;( ich habe gerade mal mit dem telefoniert also bei IE geht es...er hat aol und scheinbar kommt aol gar nicht klar mit der Plattform auch sagt er, kann er keine mail an seine Freemailadresse von aol an meine verschicken "mailer daemon" alles komisch...warum geht das nicht mit AOL
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#6
Irgendwer hat hier mal geschrieben, dass man bei AOL immer bei jedem Seitenaufruf eine andere IP-Adresse hat. Das beißt sich dann mit der IP-Sperre der Sessionverwaltung. Stupid AOL :D
 

FiNT

B1G-Software-Kunde
#10
patrick said:
Irgendwer hat hier mal geschrieben, dass man bei AOL immer bei jedem Seitenaufruf eine andere IP-Adresse hat. Das beißt sich dann mit der IP-Sperre der Sessionverwaltung. Stupid AOL :D
Stimmt teilweise schon.
Die IP Adresse an sich bleibt die gleiche, surft man aber mit dem AOL Browser bekommt man die Seiten von verschiedenen Proxys geliefert (AOL Topspeed Technologie) das soll den Seitenaufbau speziell bei ISDN/Analog Kunden anheben.
 

B4c4rd1

B1G-Software-Kunde
#14
Wenn du mir eine eMail geschickt hasst, ist Sie bei mir angekommen ;)

Ich bezweifel, das 40% - 60% User mit AOL surfen......
Auf meiner Seite habe ich mindestens 200 - 300 Besucher pro Tag und nur 1% - 2% kommen mit AOL angeschlichen ;)
 

timme

B1G-Software-Kunde
#15
die die wissen das du da ausliest, schömen sich bestimmt ;) ich ahbe son geiles script für IRC da werden erst AOL user 1 min vom bot ausgelacht und dann gebannt ;) setzte ich aber natürlich nicht ein^^
 
Top