Domain später ändern?

Muckel

B1G-Software-Kunde
#1
Ist es möglich, dass man das System bei der gekauften version erst mit einer URL testet und dann mit einer anderen später richtig nutzt?

Gruß Muckel
 

Force

B1G-Software-Kunde
#2
Muckel said:
Ist es möglich, dass man das System bei der gekauften version erst mit einer URL testet und dann mit einer anderen später richtig nutzt?

Gruß Muckel

die Frage gab es schonmal....

http://board.b1g.de/showthread.php?t=5230

Beitrag kann geschlossen werden.


P.S. und das falsche Forum ist es auch, kann natürlich sein, ich liege falsch und in b1gsetup muss man auch eine Domain eintragen
 
Last edited:

Muckel

B1G-Software-Kunde
#3
Nur leider kann ich Ihren Link nicht öffnen. Für das Falsche Board entschuldige ich mich - ich bin neu hier.

MfG,
Muckel
 

Force

B1G-Software-Kunde
#5
Muckel said:
Nur leider kann ich Ihren Link nicht öffnen. Für das Falsche Board entschuldige ich mich - ich bin neu hier.

MfG,
Muckel

Hallo Muckel :) kein Problem, wollt um Gottes Willen nicht so rechthaberisch klingen wie es vielleicht rüberkam.

Stimmt, der Link läuft in das Kundenforum, aber die Info ist nicht geheim, bitte schön:

Force said:
Showmaker said:
Ich habe noch keine Domain da mir keine Einfählt allerdingst habe ich noch eine allte Domain kann ich die erstmal angeben und dan später die Domain ändern oder muss ich Jetzt warten bis ich eine habe damit ich es Downloaden kann.

Gruß Showmaker

Du kannst die Domain im Kundenbereich ändern, allerdings stellt sich die Frage, solltest Du diese Domain später aufgeben (liesst sich ein bisschen so), dann stösst Du damit alle registrierten Leute vor den Kopf weil ihre E-Mailadresse nicht mehr existieren wird.

Wenn es aber nur drum geht, dass sich später der Name deines Service ändert, dann geht das natürlich :)

Force

:]
 

Muckel

B1G-Software-Kunde
#6
Nein, es kam nicht rechthaberisch rüber! Nur ich weiß ja selber, wie nervig Foren ab und an sein können. Danke für die Info.
 
Top