Ich bin durch Zufall auf B1G gestossen und wirklich begeistert. Noch habe ich keine Lizenz und folgende Fragen:
1. Ich besitze eine Domain, vergleichbar mit email.de, in einem anderen Land
2. Ich möchte einen Freemail-Service aufbauen.
3. Die Domain hat rund 10.000 - 15.000 echte Type-Ins im Monat.
Die meisten Menschen, die diese Domain in die Browserzeile eingeben, erwarten etwas über Email, deshalb würde ich gerne mal einen Freemailer testen, gekoppelt mit Google Adsense W€rbung ;-)
Meine Fragen:
1. Soll ich das auf einem eigenen Server laufen lassen? Ich bin gerade bei Ipowerweb und habe 750 GB Transfer-Volumen und 50 GB Storage Space. Kann man damit etwas anfangen? Wo sollte man hosten? Wieviel Traffic / Storage ist zu erwarten?
2. Wieviel MB sollte ich den Usern geben (kostenlos)? Je nachdem ist mein Transfer und Storage-Space ja schnell aufgebraucht und ich zahle drauf.
3. Muss ich rechtlich bei der Einrichtung eines Freemailers etwas beachten?
4. Ist B1G in meinem Fall die richtige Lösung? Ich fange bei Null an...
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Trixi
1. Ich besitze eine Domain, vergleichbar mit email.de, in einem anderen Land
2. Ich möchte einen Freemail-Service aufbauen.
3. Die Domain hat rund 10.000 - 15.000 echte Type-Ins im Monat.
Die meisten Menschen, die diese Domain in die Browserzeile eingeben, erwarten etwas über Email, deshalb würde ich gerne mal einen Freemailer testen, gekoppelt mit Google Adsense W€rbung ;-)
Meine Fragen:
1. Soll ich das auf einem eigenen Server laufen lassen? Ich bin gerade bei Ipowerweb und habe 750 GB Transfer-Volumen und 50 GB Storage Space. Kann man damit etwas anfangen? Wo sollte man hosten? Wieviel Traffic / Storage ist zu erwarten?
2. Wieviel MB sollte ich den Usern geben (kostenlos)? Je nachdem ist mein Transfer und Storage-Space ja schnell aufgebraucht und ich zahle drauf.
3. Muss ich rechtlich bei der Einrichtung eines Freemailers etwas beachten?
4. Ist B1G in meinem Fall die richtige Lösung? Ich fange bei Null an...
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Trixi