b1gMAILServer nicht mehr zum verkauf ?

nismedia

B1G-Software-Kunde
Hallo,

ich wollte das Script b1gMAIL allgemein kaufen, aber mit der POP3 Funktion (somit b1gMAILServer nötig).

Man kann jedoch nur b1gMAIL bestellen, oder ist im Paketpreis der mailserver auch mit drin?

(Und ganz am rande: Für b1gMAILServer braucht man doch keine extra funktion neben der catchall funktion oder?)

Danke im Voraus für euren Support.
 
nismedia said:
Hallo,

ich wollte das Script b1gMAIL allgemein kaufen, aber mit der POP3 Funktion (somit b1gMAILServer nötig).

Man kann jedoch nur b1gMAIL bestellen, oder ist im Paketpreis der mailserver auch mit drin?

(Und ganz am rande: Für b1gMAILServer braucht man doch keine extra funktion neben der catchall funktion oder?)

Danke im Voraus für euren Support.
b1gMailServer ist gratis dabei... brauchst jedoch root-Rechte bzw. einen eigenen (v)Server :baby:
 
eigentlich wollte ich das auf einem "Packet" hosten.
Aber ich kenne den Hoster gut, vielleicht kann der mir das ja einstellen...

Eine letze Frage, wenn ich jetzt bestelle (Sonntag), bekomme ich das Script auch sofort? Oder wird gewartet bis das Geld abgebucht wird ?

Edit: Dumme Frage, steht ja auf der Seite, Zitat:

"Nach Bestellung erhalten Sie eine Rechnung. Nachdem Sie diese Rechnung durch eine Überweisung auf unser deutsches Bankkonto beglichen haben, erhalten Sie von uns die bestellten Lizenzen und den Zugang zum Kundencenter."

Lesen ist manchmal zum vorteil...
 
Last edited:
nismedia said:
eigentlich wollte ich das auf einem "Packet" hosten.
Aber ich kenne den Hoster gut, vielleicht kann der mir das ja einstellen...

Eine letze Frage, wenn ich jetzt bestelle (Sonntag), bekomme ich das Script auch sofort? Oder wird gewartet bis das Geld abgebucht wird ?

Edit: Dumme Frage, steht ja auf der Seite, Zitat:

"Nach Bestellung erhalten Sie eine Rechnung. Nachdem Sie diese Rechnung durch eine Überweisung auf unser deutsches Bankkonto beglichen haben, erhalten Sie von uns die bestellten Lizenzen und den Zugang zum Kundencenter."

Lesen ist manchmal zum vorteil...
Wenn du mit PayPal zahlst, wird es meines Wissens sofort freieschaltet (ohne menschliches Zutun) :baby:
 
seltsame frage, aber wozu ist B1gServer eigentlich ??
Ich meine man kann mit dem Standart Mail Script automatisch E-Mails durch Outlook abrufen, also ohne die Seite zu besuchen.

--> Dazu braucht man kein B1g Server, richtig ? Ich dachte es ist immer nur dafür da. Da bleibt nur noch die Frage offen "wozu" ?
 
Back
Top