b1Gmail zwei Fragen

dayandnight1766

B1G-Software-Kunde
#1
Hallo!
1) Frage eher leicht zu beantworten ist
Kann man wenn man b1gmail Lizenz kaufen würde , danach irgendwann mal wenn viele Kunden hätte,dann auch auf POP3 einfach updaten?

Man darf ja von eure Seite aus danach für die E-Mail Postfach Geldverlangen oder?


2) Wie muss eigentlich die AGB's eigentlich sein wenn man ein E-Mail Service eröffnen will?
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#2
Hi,

zu 1.) b1gMailServer zum POP3-Abruf kann jederzeit nachgerüstet werden.

Zu 2.) Rechttsichere Auskünfte zu AGB o.ä. kann und darf in Deutschland nur ein Rechtsanwalt geben. Wenn du zu 100% auf der sicheren Seite sein willst, solltest du die AGB also durch einen Anwalt erstellen lassen. Das gilt nicht nur für E-Mail-Dienste, sondern auch für alle anderen Arten von Webseiten.
 

dayandnight1766

B1G-Software-Kunde
#10
eine Frage hätte ich noch wollte kein neues Thema aufmachen wenn ich eine Lizenz bestelle gültig für eine Domain ist das korrekt?

Man kann das nicht so realisieren mit einer E-Mail Script sodass dein-name.at dort .at E-Mails Adressen registrieren können , und danach dein-name.de .de E-Mails Adresse registrieren können und so weiter?

wenn ja Mit einem Admin Center würde es auch funktionieren?

Da bräuchte ich dann mehr Lizenzen oder?
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#11
Hallo,

in einer b1gMail-Installation können beliebig viele Domains verwaltet werden. Du brauchst also nur eine Lizenz. Der Besucher kann sich aus deinen Domains bei der Registrierung dann eine aussuchen.
 

dayandnight1766

B1G-Software-Kunde
#12
Kann man auch Pakete erstellen und sodass bei der Registriereung auswählen könnte welches Paket der Kunde haben will? Wenn ja welches Feature Plugin brauche ich dazu?
 

dayandnight1766

B1G-Software-Kunde
#14
Okay schade finde ich keine Allgemeine Beschreibung was das Paket genau kann! Oder übersehe ich das ? sagen wir mal b1gmail will ich Produktinformationen was es so kann außer selbst die Demo anzusehen!

bzw. wann wird die neue b1gmail eröffnet?
 

dayandnight1766

B1G-Software-Kunde
#16
WebDisk ist eine Online Festplatte,damit kann dann jeder Dateien online hochladen wäre das so richtig ?


Und wann wird die neue Version von b1gmail eigentlich eröffnet! Weil ich überlege mir ob ich gleich ein Updaterecht kaufen soll
 

dayandnight1766

B1G-Software-Kunde
#20
Werde ich machen oder ich schreib sie einfach neu! Das habe ich zumindestens heute gemacht!

Eine letzte Frage hätte ich noch die Erweiterung Premium Account kann man da die Pakete auch kostenlos machen muss das unbedingt kostenpflichtig sein? Kann man das einstellen?
 
Top