b1gmail 7 Version Fragen

#1
Hallo!
Kann man eigentlich die man am Webspace schon eingesteltl hat E-Mail Adressen einfach in einem Account hinzufügen sodass wenn ich nicht zu Hause bin dort per Internet einloggen koennte und dort alle E-Mails bekommen wuerde falls ich zu hause bin dort halt?


Kann man eigentlich auch dei GMX Adresse dort integrieren sodass ich dort die E-Mails empfangen tue?


lg mark-labs

Hoffe um baldige Antwort
 

e-m-freaks

B1G-Software-Kunde
#2
Hallo!
Kann man eigentlich die man am Webspace schon eingesteltl hat E-Mail Adressen einfach in einem Account hinzufügen sodass wenn ich nicht zu Hause bin dort per Internet einloggen koennte und dort alle E-Mails bekommen wuerde falls ich zu hause bin dort halt?
Hi,

ja, dafür ist sogar die Software da ;-). Du müsstest allerdings deine E-Mailadresse, welches du am Webspace angelegt hast löschen und bei b1g "neu" anlegen, damit du deine Mails bei b1g lesen kannst.

Kann man eigentlich auch dei GMX Adresse dort integrieren sodass ich dort die E-Mails empfangen tue?
Auch das geht. Du kannst eine sog. E-Mailaliase einrichten. Dann kannst du, wenn du über b1g eine Mail schickst, deine E-Mailadresse bei GMX als Absender auswählen .

Hoffe, das beantwortet deine Fragen soweit.

Grüße
 
#3
Hi,


ja, dafür ist sogar die Software da ;-). Du müsstest allerdings deine E-Mailadresse, welches du am Webspace angelegt hast löschen und bei b1g "neu" anlegen, damit du deine Mails bei b1g lesen kannst.

Ja okay! Kann man es mit dem loeschen verhindern? Kann ich wenn ich es so mache wie du gesagt hast eigentlicha auch dann im Outlook es einstellen sodass ich es dort auch bekomme?Wenn ich nicht mobile unterwegs bin?


Auch das geht. Du kannst eine sog. E-Mailaliase einrichten. Dann kannst du, wenn du über b1g eine Mail schickst, deine E-Mailadresse bei GMX als Absender auswählen .

Hoffe, das beantwortet deine Fragen soweit.

Das heißt ich kann dort lesen und empfangen über GMX ?

Grüße
lg mmrk mark
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#4
Du kannst den POP3-Sammeldienst nehmen und die Mails auf dem Server belassen. Dann sollte es so klappen, wie du es dir wünschst.

Empfagen von GMX geht ebenfalls mit dem POP3-Sammeldienst. Senden dann mit der Alias-Funktion.
 
Top