united-domains.de

Josef.S

B1G-Software-Kunde
#1
Hallo und frohes neues Jahr 2009

Wie läuft das bei united-domains.de ??

Ist das so richtig?

Unter http://www.united-domains.de/webspace/

Eigener Webspace
250 MB Speicherplatz
Traffic inklusive 4 GB/Monat
eigener FTP-Zugang
PHP5
MS Frontpage Extensions
aufteilbar auf Ihre Domains
MySQL-Datenbank
CGI-Standardskripte (Gästebuch, Counter, Mailer)
keine Einrichtungsgebühr
30 Tage kostenlos testen
Eur EUR 39,-/Jahr

+ 1 Euro pro Jahr pro Domaine (de)

Hintergrund ist die das B1gMail , B1gSMS und noch andere Dienste nicht so laufen wie sie laufen sollten.
Und ich eben für einen Server ca. 40 Euro im Monat Zahle.

Kann auch sein das ich nur 1 - 2 Domaine behalten , und den rest in die Tonne werfe.
 

internetservice

B1G-Software-Kunde
#3
@Josef F., ich möchte hier keine Werbung machen :) Aber wenn Du Space für b1g-Produkte suchst, kann ich Dir gerne mal nen Testacount für nen Monat einrichten.
 

cHAp

B1G-Software-Kunde
#4
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen, welches auf Wunsch eng mit dem Kunden zusammenarbeitet und individuelle Konzepte ausarbeitet. Ob privat oder geschäftlich - wir bringen Sie ins Netz!

Folgende Angebote aus unserem Hause möchten wir Ihnen gerne vorstellen:

Alle Hosting-Privat-Pakete in der Übersicht ...

Privat Paket B - Details
1 Domain Inklusive
35 Sub-Domains
250 MB Speicherplatz
35 GB Datentransfer
35 POP3 / Email- Adressen
15 MySQL 5.x Datenbanken
E-Mail SPAM-Filter
PHP5, SSI, CGI

mtl. 2,95 Euro (im Jahr 35,40 Euro)
zzgl. 9,90 Euro Setup

B1GMail 6 & 7 laufen jeweils ohne Probleme auf unseren Servern. :) B1GSMS ist noch nicht getestet aber sollte ebenfalls keinerlei Probleme darstellen. Gerne Richte ich Ihnen auch einen Testzugang ein. Bei Interesse bitte an welcome@tropiait.net melden.

Domain-Liste / Preise

Hier finden Sie alle unsere TLD/SLD ...

Warum sich für All2Host ISP entscheiden?

- Wir sind seit mehreren Jahren am Markt
- Wir versprechen nicht nur Service, wir halten ihn auch ein
- Kunden-Meinungen sagen mehr als wir. Kunden-Meinungen finden Sie unter: webhostlist.de
- 24/7 E-Mail und Supportticket Service über das Zentrale Kundenmanagement
- Telefonsupport innerhalb der Geschäftszeiten
- Kunden werden nach der Bestellung genauso behandelt wie vor der Bestellung
- Empfehlen Sie All2Host in Ihrem Freundeskreis weiter. Bei jeder erfolgreichen Vermittlung erhalten Sie eine Prämie von 50% Rabatt, Ihre geworbenen Freunde erhalten 25% Rabatt. Kunden werben Kunden
- geprüfter und garantierter Provider in webhostlist
- eingetragen seit 2004 in der webhostlist

Wir hoffen, dass wir Sie überzeugen konnten und würden uns freuen, wenn Sie sich für uns entscheiden würden.


Impressum / Betreiber und Verantwortlicher der Webseite:

All2Host.de ist ein Projekt von:

TropiaIT - professional it-solutions
Inhaber: Cliff Dölling
Heinrich-Schütz Str. 18
09130 Chemnitz
Germany

Telefon: +49 371 26758124
Telefax: +49 1805 0202252162*
E-Mail: welcome@tropiait.net

Unsere Webseiten:
www.TropiaIT.de
www.All2Host.de


Mit freundlichen Grüßen
Cliff Dölling

*Kosten für Servicerufnummer: 0,14 Euro pro Minute aus dem Festnetz der deutschen Telekom - Aus dem Mobilfunknetz ggf. abweichend.

Allgemeine Produkthinweise:
Hosting Privat: Alle Preise zzgl. einmaliger Einrichtungsgebühr bei Verträgen mit einer Mindestvertragslaufzeit von 1 Monat, außerdem verlängern sich die Verträge stillschweigend jeweils um 1 Monat, sofern nicht eine der Parteien den Vertrag spätestens 4 Wochen vor Ablauf der jeweiligen Laufzeit kündigt. Bei Verträgen mit einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten entfällt die Einrichtungsgebühr. Außerdem verlängern sich die Verträge stillschweigend jeweils um 12 Monate, sofern nicht eine der Parteien den Vertrag spätestens 3 Monate vor Ablauf der jeweiligen Laufzeit kündigt. Der enthaltene Traffic gilt pro Monat und ist nicht übertragbar. Jedes weitere anfallende GB wird mit 0.15 Cent pro angefangenen GB berechnet. In diesen Paketen befindet sich eine Inklusive DE-Domain. Andere TLDs entnehmen Sie bitte aus unserer Domainliste.
Privat: Abrechnung: Hier können Sie selbst wählen, welche Abrechnungszeiträume Sie gerne hätten. Zwischen 3 Monate, 6 Monate und 12 Monate.

Eine Domainregistrierung muss für 12 Monate, sofern nichts anderes auf unserer Domainliste steht, in Voraus bezahlt werden, ausgenommen sind Inklusiv Domains. Die Vorauszahlung entsprechend aus unserer Domainliste entnehmen.

Die Produkte werden nach Prüfung der Personalien und der Bonität innerhalb von 24 Stunden (an Werktagen) freigeschaltet.

Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen 19% Mehrwertsteuer.
 
Last edited:

internetservice

B1G-Software-Kunde
#5
Preisen darf man hier nennen :)

Userpaket Web S

1x .de - Domain
500 MB Speicher
UNLIMITED Trafic
50 POP3-Accounts
50 MySQL DB
50 FTP-Zugänge
PHP5 / MySQL5
SafeMode On / Off
Cronjobs
Eigenes Data/DB Backup-System
ScriptInstaller
SSI, CGI-BIN

monatliche Grundgebühr EUR 0,99 inkl. MwSt ( 2 GB 1,99 EUR )
Einrichtungsgebühr EUR 0,00 inkl. MwSt

Eigener RootVPS-Zugang + 12 EUR/Monat inkl. MwSt
z.B. für b1gmail-Sever

Eigenes DNS-Center, wenn die Domains bei uns gehostet werden.
z.B. de-Domain 6 EUR / Jahr ( Echtzeitregistrierung )

Wir steuern die Domains über Namensserver, da wir aus Sicherheitsgründen die IP regelmäßig ändern. CGI/Perl wird bei uns aus Sicherheitsgründen auf einem komplett anderen Server ausgeführt.

Details :

- erfahrene Techniker direkt vor Ort
· schnelle kostenlose Server-Problembehebung ( 24/7 )
· professionelle Firewall Sicherheits-Konfiguration
· ca. 95% Email-Spamfilter Erfolgsquote
· Präventivmaßnahmen gegen Hacker-, Viren- und Spam-Angriffe
· tägliche Updates: Kernel,PHP,MySQL,FTP,SSH,POSTFIX,POP3/SMTP,SSL,...
· KS Service AutoRecovery24 ( kontrolliert minütlich ob alle Dienste laufen )

Wie bieten auch Reseller und Provideraccounts mit geingen Aufschlägen an.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
 

SLM

B1G-Software-Kunde
#6
Ich möchte keiner dieser Angebote in Zweifel ziehen. Ausstattung und Preise sind ok. Überlegt hier aber jemand mal, welche Datenmengen anfallen, wenn man b1gmail professionell betreibt? Da stößt man schnell an Grenzen.

@Josef.S: Hast Du Dir mal überlegt warum Deine Dienste nicht laufen? Zu wenig Promotion? Kannst Du etwas anbieten, was andere evtl. nicht haben (Alleinstellungsmerkmal)?

Ich kann Dir nur raten, behalt Deinen Server (den hast Du schon), trenne Dich von all dem was Du tatsächlich nicht brauchst und nur Kosten verursacht und konzentrier Dich auf 1, max. 2 Projekte.

b1gmail ohne Rootserver zu betreiben halte ich persönlich für unsinnig, selbst wenn man am Anfang drauf zahlt. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen :rolleyes:
 

cHAp

B1G-Software-Kunde
#7
Och naja, Flat-hosting haben wir ja auch, das wäre nicht das Problem wenn Interesse besteht: http://flathosting.all2host.de. Somit braucht sich ein B1GMail, SMS etc. Kunde keine Gedanken machen.

Kostet natürlich dann auch paar Euro mehr im Monat.

@internetservice
Ich weiß nicht ob Sie es wussten aber Ihnen ist schon klar, das Ihr Posting keinerlei Hinweise über Ihre Angebliche Firma stellt? Nicht mal ein Link zu Ihrer Webseite? Finde ich schon sehr unseriös als evtl. potenzieller Neu-Kunde. :)

Liebe Grüße
Cliff Dölling
 

internetservice

B1G-Software-Kunde
#8
@cHap, entschuldige bitte wer sagt denn das ich eine Firma bin :)

Es wurde nach Webspace gefragt und ich kann biete ihn an.

Ich wollte nur einen User helfen.

@SLM, ich denke er meinte, technisch läuft es nicht richtig und ja Du hast recht wobei man hier sagen kann, das die Aufgabe mit der Ausstattung wächst. Ich würde klein anfangen und wenn es läuft kann man es ja vergrössern und man muss Anfangs nicht so viel investieren.

Ich finde es schade, dass in einem solchen tollem Forum solche Behauptungen aufgestellt werden

Angebliche Firma stellt?
Finde ich schon sehr unseriös als evtl. potenzieller Neu-Kunde.
ZUR INFO :

EINE WEBSEITE IST KEIN GARANT FÜR EINE SERIÖSE FIRMA UND ANDERSHERUM

@Josef.S, wenn Du Interesse hast ich schenke Dir das Paket für 6 Monate und dann entscheide ob es das richtige für Dich ist oder nicht.

P.S. Wir sind ein Unternehmen für Tierernährung und geben warscheinlich alleine für Werbung im Monat mehr aus als viele Provider in Ihrer ganzen Existenzzeit einnehmen.
 
Last edited:

ChristopherO

B1G-Software-Kunde
#9
Thema unseriös: Unseriös ist eigentlich wer "Unlimited Traffic" anbiete, zumindest für einen derartigen Preis.

Es gibt keinen unlimited Traffic, ich wette darum das ich ne Kündigung von euch bekommen würde wenn ich z.B. einen großen Debian Spiegelserver aufstelle und entsprechend publiziere.

Dann stellt sich heraus wer wirklich "unlimited traffic" bietet.

Das vielleicht mal so als Punkt zum Nachdenken...
 

internetservice

B1G-Software-Kunde
#11
Ich verstehe nicht warum hier aus einer Hilfe, so viele feindliche Angriffe generiert werden aber ich denke das liegt an der Natur der Menschheit. Ich ziehe mich zurück aus diesem Thema da es hier inzwischen wirklich nichts mehr mit der Anfangsfrage zu tun hat, denn ich bin nicht angewiesen auf biegen und brechen Webspace zu vergeben und dann noch kostenlos und andere Kollegen so in den Dreck zu ziehen.

@ChristopherO, entschuldige bitte aber wiese bist auch Du der Meinung irgendetwas wissen zu wollen, wenn Du die Hintergründe überhaupt nicht kennst und hier solche Behauptungen auf zu stellen.

------ CLOSE ------
 

cHAp

B1G-Software-Kunde
#12
Hallo,

@internetservice;
Meine behauptung kommt daher, da Du Webspace anbietest für Geld. Also muss ja ein Gewerbe bestehen, Du musst Rechnungen ausweisen, ggf. MwSt. 19% Zahlen sofern kein UstG §19 vorhanden ist. und so weiter. ;-) Also stellt sich meine Frage ja im Grunde berechtigt. ;-)

@ChristopherO;
Unlimited kann man immer Anbieten, sofern im AGB eine evtl. Maximal verbrauch oder im Produkt Hinweis vorhanden ist. Dazu nenne ich nur einen Punkt:

"Der Trafficverbrauch ist grundsätzlich unbegrenzt. Bei einer Überschreitung von 1.000 GB/Monat kann die Anbindung durch die All2Host von 100 MBit/s auf 10 MBit/s reduziert werden."
 

internetservice

B1G-Software-Kunde
#13
Jetzt muss ich doch nochmal was sagen, ich hatte heute mal im RZ bezüglich dem Traffic nach gefragt. Erste Antwort
Gab es Datenduchsatz Probleme?
dann habe ich die Posts bezüglich dem Spiegelserver und der Datendurchsatzverringerung zitiert und folgende Antwort erhalten
Der Traffic ist unbegrenzt.
Angaben zur Firma :
Landmarkt Gilching GmbH
Gut Hüll 5, 82205 Gilching
Telefon: 089 86369898
Telefax: 089 86379906
E-Mail: info@landmarkt-gilching.de
Internet: www.landmarkt-gilching.de


Der Anbieter wird vertreten durch die Geschäftsführer: Klaus Will und Lydia Mühlpointner

Serververantwortlicher : ICH

Registergericht: Amtsgericht München
Handelsregister Registernummer: HRB 157885

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE814538719
Ich wüsste nicht das ich gegenüber anderen Providern Rechenschaft ablegen muss, meine Kunden erhalten einen Vetrag und auch anständige Rechnungen ich wüsste nicht warum hier Mutmaßungen bezüglich der Qualität oder Seriösität gestellt werden.

Wir bieten jedoch nicht nur Server für User sondern auch für Reseller und auch für Provider an. Wir bieten sowohl managed als auch VServer mit Root und eigene Server an. Desweiteren bekommt der Kunde auf Wunsch Stream und Gameserver.

Und nun halte ich mich entgültig raus.
 
Top