PremiumAccount-Plugin 2.4 Beta für b1gMail7

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#1
Die erste Betaversion vom PremiumAccount-Plugin 2.4 für b1gMail7 steht nun zum Download bereit. Wie bei jeder Beta: Nicht für den Produktiveinsatz verwenden!
Da es sich um eine komplette Neu-Entwicklung handelt, dürften noch entsprechend viele Fehler und Probleme auftreten. Hier gilt o.g. Warnung also besonders!

Online-Demo
http://beta.b1gmail.de (Anmeldung nötig)

Änderungen 1.77 -> 2.4
- Komplette Neu-Entwicklung
Geänderte/Neue Templates
Geänderte/Neue Dateien
Neuinstallation
Unbedingt vorher Patchlevel 3 für b1gMail 7.0.0-Beta3 installieren!
Downloadarchiv im Kundencenter herunterladen, "liesmich.html" lesen

Update von Version 1.77 aus b1gMail6
Natürlich zuerst auf b1gMail7 aktualisieren!
Unbedingt vorher Patchlevel 3 für b1gMail 7.0.0-Beta3 installieren!
Downloadarchiv im Kundencenter herunterladen, "liesmich.html" lesen
 

informant

B1G-Software-Kunde
#2
hi, ist es gewollt oder ein bug, dass nach der installation vom premium-modul alle dateien und verzeichnisse, welche automatisch erstellt wurden, die rechte 777 behalten?
 
Last edited:

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#3
Gewollt, damit man das Plugin auch wieder aus dem Adminbereich heraus löschen kann. Das dürfte auch kein Problem darstellen, da die PHP-Dateien nur includiert werden und nicht vom Webserver direkt aufgerufen werden.
 

Josef.S

B1G-Software-Kunde
#5
Installation 1 Sahne :]
(Ach wenn imma so gehen würde)

Frage zu www.sofortueberweisung.de
Wo Registrieren?
Verkäufer oder Käufer, vermute Verkäufer.

Was nehmen die an Gebühren und wie gut sind die?

Edit:
.................mail/templates/default/images/li/prefs_pacc_mod.png

Da fehlt ein Bild.
 
Last edited:

McUles

B1G-Software-Kunde
#6
Fehler gefunden, wenn ich auch Ohne Bestellung fortfahren klicke bekomme ich "Error: One or more missing input variables." angezeigt.
 

Josef.S

B1G-Software-Kunde
#9
Ich gebs auf, immer ist jemand schneller *schnüff*
Aber diesmal NICHT deine Holde. :]

Andere Frage:

1)
Wo stehen die Texte........................Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag (24,95 EUR)
auf unser unten auf dieser Rechnung angegebenes Bankkonto. Achten Sie unbedingt darauf,
im Verwendungszweck exakt folgenden Code anzugeben..........

2)
Hab den Rechnungstext aus versehen gelöscht,
kann mal gemant den hier hinein Kopieren?
(Quelltext der Rechnungsvorlage)
 

fpinter

B1G-Software-Kunde
#10
Hallo
Hab ein Problem beim installieren des PremiumAccount Moduls 2.4 beta


Meldung

Warning: fopen(/share/MD0_DATA/Qweb/mailer7/temp/tmpfile_5514.tmp) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in /share/MD0_DATA/Qweb/mailer7/admin/plugins.php on line 225

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /share/MD0_DATA/Qweb/mailer7/admin/plugins.php on line 248

Plugins Widgets Installieren

Warning: Smarty error: unable to read resource: "" in /share/MD0_DATA/Qweb/mailer7/serverlib/3rdparty/smarty/Smarty.class.php on line 1095

b1Gamil 7 beta PL3
läuft auf einer QNAP TS409pro einwandfrei :))
Irgendeine Idee??(
 

informant

B1G-Software-Kunde
#12
@Josef.S

der text steht in den dateien vom premium-acc plugin im pluginordner.
am besten das plugin neu im system einladen über plugins installieren. geht am schnellsten ;)
mfg
 

michach

B1G-Software-Kunde
#14
einfach das plugin deinstallieren, also nicht deaktivieren sondern deinstallieren.
die pakete die du schon erstellt hattest gehen dabei nicht verloren, da das script bei der deinstallation die db einträge nicht löscht.
war jedefalls bei mir so, ist also ohne gewähr. aber im script selber habe ich auch keine funktion gefunden die die db einträge löscht, scheint so gewollt zu sein.
 

Josef.S

B1G-Software-Kunde
#16
einfach das plugin deinstallieren, also nicht deaktivieren sondern deinstallieren.

Und wie / wo soll das deinstallieren gehen?

(premiumaccount BMPLUGIN)
Das Plugin-Paket konnte nicht installiert werden.
Möglicherweise ist das Paket schon installiert, fehlerhaft oder steht in Konflikt zu anderen Paketen.

Wäre es nicht einfacher wenn mir gemand den Original Quelltext der Rechnung hier Posten würde?
 
Top